Ruhrgebiet Treffen
-
-
Was ein Chaos
Also ich würd sagen die mit dem weitesten Weg entscheidet, das wäre dann rather_ripped -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ansonsten fahr ich hin. Ich will sie ja jetzt auch nicht da stehen lassen....
-
Zitat
Was ein Chaos
Also ich würd sagen die mit dem weitesten Weg entscheidet, das wäre dann rather_rippedABer irgendwie spannend. Das ist wie bei ebay... 3... 2 ... 1... meins
-
Zitat
ABer irgendwie spannend. Das ist wie bei ebay... 3... 2 ... 1... meins
Das stimmt Mit ständigem Aktualisieren und so
Nur wird es in dem Fall (wenn wir uns treffen) eher ein 3... 3... 1... "Go"
-
hab gerade zum glück die mail gelesen.
Mensch der ist so fit.Hat geschlafen und nun?Hat nicht trotzdem jemand lust zu kommen der Hunde wegen? -
-
So ich schau in 20 Minuten nochmal rein.
Ich muss mal ein bissel meine Augen schonen. Ich bin so müde vom HuPla heute
-
Ich hab mich jetzt schon für das Tierheimfest in Gelsenkirchen verabredet :/ Da wollten wir ja ursprünglich eh hin, mal zeigen was aus unserer Cleo geworden ist (hatten das damals bei der Vermittlung locker mit dem Pfleger festgehalten). Ich hoffe crsduisburg schaut hier noch rein.
-
Zitat
hab gerade zum glück die mail gelesen.
Mensch der ist so fit.Hat geschlafen und nun?Hat nicht trotzdem jemand lust zu kommen der Hunde wegen?:/ Ich würd ja kommen, aber ich bin halt ohne Hund. Ach mensch, doof gelaufen alles...
-
finds nur schade.Nicht zu heiß heute und kein regen Also ich würde kommen.ob 1,2,3....Hund ist doch egal
-
Ja, das Wetter ist echt optimal heute. Naja, warten wir mal was Jeany sagt... Wie gesagt, ich würd kommen, für mich ist es ja kein Weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!