Ruhrgebiet Treffen
-
-
Zitat
Ja, das Wetter ist echt optimal heute. Naja, warten wir mal was Jeany sagt... Wie gesagt, ich würd kommen, für mich ist es ja kein Weg.
Dann laß uns einfach hin fahren wenn du magst.Bin ja sonst alleine da.Ich fahre hin zum Schwelgern und dann zum alsumer steg.Vielleicht kommt ja noch jemand -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, wenn dir auch Leute ohne Hund reichen, komm ich
Mag den schönen Tag jetzt auch nicht zu Hause verbringen. Hab ja nix anderes geplant. Bin dann um 15 Uhr auch am Willy Brandt Ring. -
suuuupppppiiiii.dann mach ich mich nun fertig.bis gleich und danke
-
Bis gleich
-
Alles klar. Ich komm dann auch rum, ihr wisst ja sonst gar nicht wohin
ich hoffe, dass ist jetzt net blöd für Anni
-
-
Schön, schön, dann bis gleich
Ja, ist jetzt wirklich blöd gelaufen
Aber war ja keine böse Absicht... Und ich nehme ja mal an es wird weitere Treffen geben Dann auch dir bis gleich, bin dann hier off. -
Zitat
Schön, schön, dann bis gleich
Ja, ist jetzt wirklich blöd gelaufen
Aber war ja keine böse Absicht... Und ich nehme ja mal an es wird weitere Treffen geben Dann auch dir bis gleich, bin dann hier off.Ganz im Gegenteil, war eigentlich nett gemeint, damit sich die Gurkerei für euch auch lohnt.
Dann bis gleich.
-
Hat nicht einer Bock nächsten Samstag was zu unternehmen?
Sonntags bin ich leider schon mit der Hunderunde weg aber ich wollte eh ein Action-reicheres-Wochenende machen weil die Woche dann bin ich ja weg!
-
Und wie war's??
-
Zitat
Und wie war's??
Wo bleiben die Fotosssss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!