Ruhrgebiet Treffen
-
-
Zitat
Hat nicht einer Bock nächsten Samstag was zu unternehmen?
Hm, Bock schon... zumindest bis ca. 15 Uhr hätte ich Zeit! Ich würde ja sagen, ich komm´ mit Woods vorbei, aaaaber bis in den Raum D-Dorf mag ich nicht fahren... muss Abends schon nach Heemer und hab´ da schon ausreichend Fahrtzeit vor mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Waaas?? Ihr ward ohne mich???
Jetzt komm ich mir aber verarscht vor! :motz:Nein, Scherz Ist zwar schade aber konnte ja keine ahnen. Wir waren im Tierheim mit Cleo und sie hat ihrem ehemaligen Pfleger mal wieder den Kopf verdreht
Er meinte als sie damals dort ankam hatte sie innerhalb von einer Minute das gesamte Tierheimpersonal um den Finger gewickelt - das tut sie heute ja immer noch Und er hat gesagt, dass er echt froh ist, dass die Kleine bei uns gelandet ist - und dass sie wirklich glücklich wirkt!
Ich hatte sogar das Gefühl, sie hat das Tierheim wieder erkannt, obwohl sie damals nur eine Woche dort war.Wie auch immer - für uns hats sich auch gelohnt und wir finden bestimmt einen weiteren Termin.
@ Lucky + Me: Düsseldorf ist uns leider zu weit...
-
Ich red ja auch nicht von Düsseldorf ihr Lieben
Bin ja mobil
Edit: Vllt komm ich nur mit Maya..wir müssen morgen mit Lucky zum TA. Er kann seit gestern kaum laufen, heute ist es ganz schlimm.
War schon bei der TK um Tabletten zu holen..meinen Hund geb ich da nicht mehr hin -
Sooo, erstmal zu heute: Also ich fand´s echt super Hat sich meiner Meinung nach auch mit so wenigen noch gelohnt
Leider muss ich sagen, dass ich an Fotos nicht wirklich was dazu beitragen kann. Die meisten habe ich am Wasser gemacht und mit der möglichen Verschlusszeit (dazu gleich noch was), die sie zu bieten hat leuchtet da einfach alles ohne Ende Die Bilder sind viiiel zu hell. Aber Jeanine hat sicher ein paar Schöne!
Uuuuund, zu meiner Schande muss ich gleich zwei peinliche Fehltritte hier eingestehen
1. Ich hatte beim ersten Mal den Treffpunkt nicht richtig gelesen, sondern hätte ich natürlich nicht einfach 44 geschrieben. Hatte wirklich was von A44 im Kopf und nicht, dass 44 die Hausnummer war.
2. (Geht mehr an Janine und evtl. noch Alina, falls sie nochmal reinguckt): Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich vor ner guten Stunde festgestellt hab, dass meine Kamera in dem Objektiv ne deutlich höhere Verschlusszeit hat als ich bis heute dachte. Fragt mich nicht woran das auf einmal liegt, ob ich irgend ne Einstellung verändert hab oder so. Ich hab am Anfang echt alles probiert, aber egal was ich gemacht hab und wie hoch ich die gestellt hab, beim Foto machen ist sie immer auf 1/200 zurückgesprungen. Auf einmal geht es.
Ist natürlich richtig ärgerlich für die Fotos heute und alle sonst, die ich in den letzten Wochen, seit ich sie hab, gemacht hab. Die könnten weniger überbelichtet und bei Bewegungen deutlich schärfer sein. Aaaaaaaaah!!!
Aber naja, nun weiß ich es ja und brauche kein neues Objektiv so bald und kann zukünftig (auch bei weiteren Treffen) bessere Bilder machen -
Achso, den kommenden Samstag könnte ich sogar (Sonst ist im Moment samstags immer schlecht, weil ich ganztägig Babysitten bin). Müsste nur schauen, um welche Uhrzeit ihr geht. Muss vorher oder nachher dann nämlich noch Zeitungen austragen.
Ich hatte ja nie ne Hündin. Wie lange sind die denn in den Stehtagen, mal hier an die Erfahrenen? Dann kann ich nämlich einschätzen, ob ich bis dahin mit Hund oder wieder ohne kommen würde... -
-
Zitat
Ich red ja auch nicht von Düsseldorf ihr Lieben
Bin ja mobil
Na dann... ich bin in Bochum und Umgebung gerne dabei...
-
Zitat
Na dann... ich bin in Bochum und Umgebung gerne dabei...
Wir können ja gucken wer sich noch anmeldet!
Also ich würde mich freuenÜbrigends haben wir unsere Firma in Bochum
-
Ich hab Samstag auch Zeit, wenn mein Freund Lust hat mitzukommen.
-
Darf ich fragen, welche Firma das ist?
Joah, also ich würde dann die Stemke vorschlagen... wir hätten hier Wald, Felder, Wiesen, Bäche, einen Teich (und mehrer Lachen/ Tümpel) und das für stundenlange Spaziergänge!
Meinetwegen, sofern´s nicht zu viele werden, biete ich danach noch bei mir kalte Getränke an
-
Neef Gabelstapler
Also ich wär anscheinend dabei (muss aber tanken), vllt aber nur mit Maya.
Kann zur Not noch jemanden mitnehmen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!