Ruhrgebiet Treffen

• Gut, also am Samstag, den 19. Juni - Treff in Bochum!

Bisher dabei:

- Svenjalein mit Anhang & Chicco
    - Lucky + me mit Maya (und vllt. Lucky)
    - Vanii mit Woodstock (vllt. Willow)

Wer mag denn noch kommen?

• Ich würde 11 Uhr voschlagen, weil ich ja um 15 Uhr schon wieder los muss, zu meinen Eltern und von da aus dann weiter nach Heemer alias. Arsch der Welt...

• Hm... Also laut dem was ich im Internet lese und was ich so im Kopf hab wär Betty dann nächsten Samstag noch läufig :( : Aber je nach dem wann ihr dann geht (wenn es feststeht) komm ich auch wieder ohne Hund mit :) Heute konnte man ja doch nur wenige kennenlernen, gegenüber dem was geplant war ;)
    Dafür dann wieder mit Kamera und dann auch endlich mit den richtigen Einstellungen :headbash:

• Für mich lohnt´s sich später nicht... es sei denn, wir gehen nur spazieren und fahren dann alle wieder nach Hause, bzw. nicht zu mir! :|

• Also wenn dadurch mehr könnten würde ich sagen, dann lieber auf den Trunk verzichten, oder? Auch wenn ich´s sehr lieb von dir finde :)
    Aber kann man ja immer nochmal nachholen...
    Wäre dann für dich ja auch weniger stressig, wenn du danach eh noch weg musst.

• Es geht ja bislang "nur" um Svenja´s Freund, der samstags nicht gerne "früh" auftsteht...
    Von daher würde ich sagen, erst Mal abwarten!

Und für mich bedeutet es weniger Stress, wenn ich von Zuhause aus starte, da ich von dort aus mit dem Bus fahren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!