Ruhrgebiet Treffen
-
-
Ja, ich meinte auch eher, wenn noch mehr da nicht könnten Also dass wir es dann etwas später machen könnten, wenn es der Mehrheit besser passen würde (von denen, die sich noch melden). Für mich wär elf auch okay Dann hol ich mir meinen Schlaf indem ich erst danach Zeitungen austrage. Müssen die Leutchen halt mal auf ihren Lesestoff warten Mache das eh schon so lange, da beschwert sich keiner
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, das späteste was bei mir klappen könnte wäre 12Uhr denke ich.
-
Ich kann am WE leider nicht, da hab ich Seminar
...und dann irgendwann müssten meine Mädels läufig werden...
Ob ich Euch überhaupt nochmal zu Gesicht bekomme? :pueh:
-
Mich bestimmt Nächste Woche MI bei Silvia bist du doch auch, oder?
-
So Achtung, es kommt ne Bilder Flut.
Ich war ja nur mit Joker. Gismo ist so nen junges stürmisches Volk immer ein bissel zu viel Streß. Der ist dann lieber mit Herrchen unterwegs.
Bei solchen Treffen bin ich immer nur mit Jokerli dabei.Jetzt geht's los.
Hat wirklich Spaß gemacht.Anni, sorry das Wirr Warr ging allein auf meine Kappe
Chico von crduisburg
Ne Zungenrolle kann er auch *grins*
Nachdem Joker anfangs es mit seiner Spielerei etwas übertrieben hatte und eher ins mobbing ausartete, hab ich ihn aus dem Spiel abgerufen und kurz an der Leine runtergefahren. Dann war Ruhe drin und die beiden haben richtig schön gespielt
Joker hat erstmal seine Ründchen gedreht... ich find das echt zum schießen. Wir haben wirklich nicht einmal was geschmissen. Er zieht einfach so seine Bahnen *lach*
Haben die da an Land was gerufen
Einfach geil
Ein paar andere Hunde haben wir auch noch getroffen. Der kleine PRT fand meine Fototasche extrem interessant und wollte sich immer dran hängen Aber einfach süß war er... den hätte ich so einpacken können *schwärm*
So des war's meine Lieben
-
-
Zitat
Mich bestimmt Nächste Woche MI bei Silvia bist du doch auch, oder?
Mittwoch? Was ist denn da?
-
Zitat
Mittwoch? Was ist denn da?
Ups ist ja erst nächste Woche MI Das Bellseminar meine ich
-
Zitat
Anni, sorry das Wirr Warr ging allein auf meine Kappe
Du hast es ja nur nett gemeint! :yes: Ich war ja auch die Einzige, die von weiter weg gekommen wäre... Naja, so hat Cleo ihren Zieh-Papa wiedergetroffen. Finds nur schade, dass die nächsten Wochenende für mich eventuell auch flach fallen. Cleo war Mitte Dezember das letzte (und erste Mal) läufig und Maja wird bald 9 Monate und war noch nie - da müsste das doch bald kommen, oder?
-
Zitat
Ups ist ja erst nächste Woche MI Das Bellseminar meine ich
Ja, da bin ich da
Und ich werde mich auch für Tellington Touch anmelden. Ist zwar teuer aber auch super interessant!
Hat nicht sonst noch wer Interesse? Hier ist eine Liste mit ihren Seminaren: http://www.bestfriends-bochum.de/index.php/veranstaltungen
-
Zitat
Ja, da bin ich da
Und ich werde mich auch für Tellington Touch anmelden. Ist zwar teuer aber auch super interessant!
Hat nicht sonst noch wer Interesse? Hier ist eine Liste mit ihren Seminaren: http://www.bestfriends-bochum.de/index.php/veranstaltungen
Ja, MI dann ja leider ohne Hund.
Hatte auch mit Sivlia wegen dem Tellington Touch gesprochen und würde das super gerne machen, aber das ist leider das Wochenende vor meinen Prüfungen Das werde ich nicht schaffen...Hatte sogar extra schon das Buch dazu gekauft und gelesen! Finde das super spannend und der Hintergrund usw. wird im Buch sehr deutlich nur die Technik leider nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!