Ruhrgebiet Treffen
-
-
Sooo, ich find die Bildausschnitte nicht so dolle (bin die Größenverhältnisse und so viel Bewegung nicht gewöhnt ) und musste ein paar Bilder leider nachbearbeiten, weil sie zu hell waren (daher der Rotstich) und ganz scharf sind die Interessanten leider auch nicht alle Trotzdem wollte ich euch einen kleinen Eindruck nicht vorenthalten. Naja, ich gelobe Besserung
Und von Jeanine gibt es sicher noch mehr BilderBitteschön:
[/img] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, ich sollte nochmal aktualisieren zwischendurch, bevor ich abschicke
Edit: Hach, jetzt wo ich grad Jeanines Bilder geguckt hab freu ich mich grad doppelt, dass ich mich ab jetzt nicht mehr bei Bewegungsfotos zurückhalten muss, sondern auch mal ausprobieren kann Die Bilder anzugucken macht einfach viel mehr Spaß! Echt super
-
Mein Joker ich freue mich ihn bald wieder zu sehen
Merlin möchte mal wieder mit Joker toben..die zwei sind einfach
mal toben die mal laufen die einfach nur rum,da ist nicht nur toben drinoder sehen ich das falsch Jeany1983
Tolle Bilder wo war ihr denn??
-
Zitat
Mein Joker ich freue mich ihn bald wieder zu sehen
Merlin möchte mal wieder mit Joker toben..die zwei sind einfach
mal toben die mal laufen die einfach nur rum,da ist nicht nur toben drinoder sehen ich das falsch Jeany1983
Tolle Bilder wo war ihr denn??
Ganz und gar nicht, sehe ich genauso
In Alsum -
Tanja, die Bilder sind toll geworden und beim nächsten Mal kannste ja jetzt auch in bewegung machen
-
-
Muss euch doch für SA absagen.
Werde mir SA der Rettungsstaffel Wesel anschauen -
Wer mag denn nun am Samstag kommen?
Übrigens: ich bin zeitlich nun wesentlich flexibler... meine Eltern holen mich direkt von Zuhause aus ab, so habe ich dann bis ca. 18 Uhr Zeit! -
Habe grade eure Fotos bewundert und bin ganz begeistert. Das ist bei uns im Pott?! Da wollen wir auch hin
Betty ist grad allerdings nach ihrer OP für die nächsten 10 Tage "gesperrt" und angel_jyl und Paco würden bestimmt auch gern mitkommen. Wann seid ihr denn das nächste mal zusammen unterwegs bzw. WO ist denn dieses zauberhafte Plätzchen?! -
Das sieht ja wirklich wunderschön aus
-
Die Landschaft auf den Fotos scheint zu Duisburg zu gehören, Ortsteil Alsum... direkt am ThyssenKrupp-Werk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!