Ruhrgebiet Treffen
-
-
Also ich persönlich könnte auch nicht nur am Wochenende. Wie siehts mit Euch aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
MO und DI würde bei mir auch super passen! Nur MI bis FR geht bis Mitte Juli gar nicht bei mir....
-
Bei mir passt grade Donnerstags und Freitags unter der Woche
Und Mittwochs nachmittags...
Dafür geht bei mir Montag und Dienstag gar nich -
Sollen wir das dann nicht lieber verschieben?
Bei mir passt Donnerstag nachmittags auch, nur nächste Woche bin ich nicht da! -
Also wenn es unter der woche ist, muss ich immer spontan zusagen. Aber ich denke, dass ist kein Problem oder?
-
-
Ich sag´s dann jetzt an dieser Stelle ab... dann treff´ ich mich morgen mit Svenja & Chicco allein!
-
Sorry aber ich muss noch unbedingt in die Stadt was für Malta holen.
Hatte darauf gehofft dass mein Bruder mir das aus Thailand mitbringt, ist aber nicht das richtige geworden
-
Ich hab´ mich vorhin mit ´n paar Freunden und deren Hunden getroffen... ich hatte erst befüchtet, dass wir fürchterlich nass werden würden, aber abgesehen von 2 Minuten (als ich aus meiner Haustüre gegangen bin) hat es GAR NICHT geregnet
-
Hat nicht jemand spontan Zeit und Lust morgen - egal wann nur muss ich bis 18 Uhr wieder im Hause sein - mit Balou ( allerdings an der Schlepp) und mir Gassi zu gehen?! Eine halbe bis dreiviertel Stunde Fahrt würden wir in Kauf nehmen...
-
Zeit und Lust ja. Aber ich weiß nicht, ob Betty noch läufig ist oder ich sie kriegen könnte Wie lange dauert das denn, weiß das jemand? Hab hier ja ein Männle...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!