Ruhrgebiet Treffen

• poah ich hab da auch absolut keine Ahnung von :ops: hatte bislang auch nur Männer. Balou ist zwar kastriert, aber ja noch zeugungsfähig (frag mich nicht wie das anatomisch möglich ist :???: :lol: )
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand =)

• tjoa... beim Menschen sterben die ja auch nach kurzer Zeit. Ich hab keine Ahnung wo die noch wohnen sollen :lol: Kann ihn ja mal untersuchen und mein Präpbesteck rausgraben :lol: oh man...

• Na da wäre er ja sicher begeistert :lol:
    Also mein Männe (Betty gehört seiner Tante und seinem Onkel) fragt gleich mal nach. Aber er hatte was von zwei Wochen im Kopf und die wären dann erst in ein paar Tagen um :( :

• Huhu :smile:
    Also ich hätte Interesse. Bin nur Auto los, weil mein Liebster damit zur Arbeit ist. (Unseren Qashqai haben wir verkauft und bei dem neuen Kombi zieht sich die Lieferzeit in endlose Dimensionen :zensur: Furchtbar)

Also bin ich was die Entfernung angeht nicht wirklich flexibel... oder es nimmt mich einer mit :hust:

• Und richtig nachgedacht auch nicht :roll: Ich Dussel... Wär vielleicht nicht so dolle Betty und Joker in einen Kofferraum oder auf eine Rückbank zu stecken :D Ich weiß ja auch nicht, ob sie noch "nachriecht" oder so? :???: Wie gesagt... Kenn mich halt null aus. Aber entspannend wär es sicher für die Beiden nicht...

Edit: Oder du nimmst Joker auf den Schoß :hust: Trennmöglichkeiten bietet mein Auto leider sonst nicht wirklich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!