Ruhrgebiet Treffen
-
-
also mir egal wo... ich kann nur keinen mitnehmen im Mini... bzw vielleicht einen Gismo, aber sonst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich könnte so ab zwei schätz ich. Bisschen eher wär evtl. auch zu schaffen, kommt aber auf den Fahrtweg und so an.
Edit: So ein bisschen Klischee wär es ja schon, wenn da drei Blondinen mit Smart, Mini und Twingo anrollen würden
-
Uhrzeit ist mir wurscht! Sagt einfach wann ich wo sein soll
-
Wo trefft ihr euch denn?? Evtl. kann man das ja mit dem Zug erreichen...
-
Da müsste Jeanine grad noch was zu sagen Mir ist es nämlich wurscht... Genau wie die Uhrzeit.
-
-
JEANINE WO BISSE DENN?
-
Vielleicht, wenn wir alle mal ganz viel Krach machen... 1... 2... 3... :elefant: :cooler: (Sorry, hab nix zu tun grad )
-
Sie hört uns nicht...vielleicht ist sie grad noch mit ihren Männern draußen?!
-
Huhu ... nee mit den Jungs waren wir schon durch. Ich war mit Jokerli in Alsum und mein Liebster war mit Gissi joggen.
Ich war duschen, musste mich vom Sand befreien... hab mich mit Joker drin gewälztHmm.. ja dadurch das ich ja per pedes unterwegs bin, kann ich eigentlich nur den Mattlerbusch anbieten....
Oder wenn Tanja sich bereit erklären würde mich und meine Jungs vorne mitzunehmen (Joker im Fußraum und Gissi auf dem Schoß), könnten wir auch nach Alsum fahren... aber das wäre dann für trash wohl recht schlecht mit den Öffentlichen zu erreichen ..
-
also zwecks Schlepp wäre mir eigentlich Alsum lieber... ist doch ein tierisches Rumgewusel im Mattler, obwohl ichs einmal täglich mitmache
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!