Ruhrgebiet Treffen
-
-
Richtig abrufbar ist Chicco nur, wenn wir alleine laufen und zwischendurch mal Hunden begegnen. Das ist leider unsere größte Baustelle.
Hat nicht jemand einen großen Garten? Grillen wäre doch auch super und ich brauch keine Angst haben, dass mein Zwerg stiften geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also je nachdem wie viele mitkommen müsste das schon ein ziemlich großer Garten sein, damit das nicht im Chaos endet Picknick stell ich mir auch lustig vor Wobei ich die Ideen an sich natürlich schön finde
Da wär ich dann doch eher für ne Gassi-Runde... Mit Wasser find ich auch sinnvoll Essen muss für mich jetzt auch nicht sein. Geht ja mehr um die Hundis Und man kann ja vorher zu Hause noch essen... -
Zitat
Richtig abrufbar ist Chicco nur, wenn wir alleine laufen und zwischendurch mal Hunden begegnen. Das ist leider unsere größte Baustelle.
Ach, ich glaube die meisten Hunde sind nicht soo super erzogen wie es im Netz manchmal den Anschein hat Außerdem sind viele ja noch sehr jung, da sollte man nicht zu viel erwarten. Wir stehen mit dem Training auch noch ziemlich am Anfang und ich kriege immer wieder halbe Nervenzusammenbrüche, wenn meine Hunde an bestimmten Tagen partout nicht hören wollen - dafür sind die Beiden aber super lieb und wirklich mit jedem verträglich
Achja, ihr dürft euch aber nicht erschrecken; wenn meine Maja andere Hunde sieht fängt sie erstmal an zu kläffen und stellt die Haare auf. Das wirkt vermutlich bedrohlich, weil sie dazu ja auch noch groß und dunkel ist, aber sie macht das nur weil sie unsicher ist. Sie würde wirklich keiner Fliege was zu Leide tun und sobald der andere Hund näher kommt, schwingt sie auch um zu freundlich-schleimend
-
Vielleicht sollten wir alle mal aktuelle Bilder von unseren Hunden hier einstellen, damit wir wissen worauf wir uns einstellen können
Das hier sind meine Monster:
(Cleo)
(Maja)Und das Größenverhältnis:
(Mehr dazu gibt es hier: https://www.dogforum.de/viewto…=0&postorder=asc&&start=0 :^^:)
-
-
-
-
Gaaanz vielleicht könnte ich mit Leihhund kommen
Das wär dann die Gute "Betty"
Müsste ich aber wenn der Termin steht erstmal absprechen. Verträglich ist sie absolut. Zwar nicht optimal und immer gehorsam, aber für ihr knappes Jahr find ich´s okay Leider nur darauf fixiert für jeden F*rz ein Leckerchen zu kriegen Müsste ich dann aber auch etwas spontan gucken. Sie ist ja noch recht jung und wenn´s arg warm ist kommt sie mit größeren Runden noch nicht so gut zurecht.
-
Im Mom bin ich da nicht ganz so flexibel, aber ändert sich in einem Monat auch wieder. Also, SO und MO müsste das bei mir eigentlich außer letzte Juni und erste Juli Woche (kurz vor meinen Prüfungen) klappen! Aber dem 19.07. hab ich sogar jeden Tag Zeit
Ort: Da bin ich auchg flexibel. Zwischen D´dorf und Gelsenkirchen vielleicht was??
-
Ich hab gerade nur das Bild aus dem Winter
Bei mir wird es aber erst nach meinem Urlaub klappen. Hoffe mal, dass es dann auch noch mal ein Treffen geben wird.
Also in und um Gelsenkirchen fällt mir gerade nichts ein, wo man seine Hunde schön baden lassen könnte. Ich wäre dann aber auch bereit ein Stückchen zu fahren. Soooo groß ist das Ruhrgebiet ja nun auch nicht und die Autobahnen sind ja auch nicht gerade rah gesäht!
-
Bin gerade auf der Arbeit und hab da noch keine Bilder von meiner auf dem PC, aber unter dem link hier sind glaub ich genug zu sehen:
https://www.dogforum.de/ftopic106432.htmlUnd fehlen noch Vorschläge für den Ort???
Edit:
Achja, meine ist bei so vielen Hunde am Anfang immer noch etwas ängstlich, aber wenn ihr vielleicht die ersten 10Min drauf achtet, dass keiner auf sie so extrem zustürmt und sie sich das kurz anschauen kann ist das kein Problem. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!