Ruhrgebiet Treffen

• Neu

Hi

hast du hier Ruhrgebiet Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja also, wenn es Tanja wirklich nichts ausmacht dann wäre Alsum natürlich perfekt dafür :smile:

Tani, du bist ein Schatz :bussi: Da hast du was gut bei mir. Wenn unser Kombi da ist revanchiere ich mich.
      Im November werd ich meinen Smarti auch verkaufen und mir einen alten Kombi kaufen, dann bin ich auch nicht immer auf meinen Mann angewiesen ;)

• huhu,
      ich habe jetzt nicht alle 30 seiten gelesen :ops: ,
      aber vielleicht mag sich ja mal jemand mit paula und mir an der hundewiese hier in essen- kettwig treffen. die ist direkt an der ruhr, die hundis laufen frei und können schwimmen und da stört es niemand.
      ich hab gesehen, dass ihr euch morgen treffen wollt?
      das wäre vermutlich zu knapp nochmal umzuschwenken, aber ich würd mich über ein treffen hier echt freuen.
      weiter fahren kann ich leider nicht, denn meine tochter (2) muss beim papa bleiben und mein stillkind (5 monate) muss dann mit. :roll:
      alles etwas hektisch zur zeit, aber ich würd echt gern.

liebe grüße,
      conni mit paula

• Weiß ja nicht in wie weit das ein Umweg wäre ;)
      Sonst kann man ja dann sagen z.B. viertel vor in Alsum oder so. Keine Ahnung wie lang man braucht.

Die SMS hab ich gekriegt :)

• Naja ich wohne ja quasi bei Jeanine um die Ecke... mitm Auto 2 Minuten :lol: Wenn du mir die genaue Adresse gibst (zB per Mail) dann bin ich auch einfach um halb da...

• Sorry, aber mein Mann hat mich aufgehalten. So ist das wenn Männer nichtmal in der Lage sind sich alleine ein paar Erdbeeren zu waschen und zu schneiden :roll:

Aber so ist das von klein auf ... die Jungs bekommen schon im jüngsten Alter Bälle, Autos und Krieger Puppen zum spielen und wir Mädchen müssen uns mit Miniatur Küchen, Waschmaschinen und Puppenwagen begnügen.... das ist GEHIRNWÄSCHE... und aus diesem Grund stellen wir uns dann hin, waschen und schneiden Erdbeeren in mundgerechte Stücke... :hust:
      Furchtbar :D

Also Mädels jetzt bin ich wieder uneingeschränkt am PC (zumindest bis für den nächsten Wunsch an der Flasche gerieben wird.... daher auch Jeany :D )

Halb drei passt mir prima :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!