Ruhrgebiet Treffen
-
-
Zu deiner SMS noch, Jeany: Hätte dann ohnehin gesagt wir lassen sie sich bevor wir los fahren mal beschnuppern ne Runde. Aber wenn die tatsächlich noch riecht bzw. selbst auch hinter den Rüden her ist wär das ja Chaos pur - und vor allem Stress für alle Beteiligten.
Tut mir wirklich leid. Ich hab mich da gestern einfach auf die Aussage verlassen :/ War der Meinung als Halter einer Hündin müsste man das schließlich wissen
Würd jetzt auch ohne kommen, dann hättest du ne Mitfahrgelegenheit. Aber ich hab ja nun auch schon gesagt, dass ich Betty nehme. Also werde ich wohl alleine ein Ründchen mit ihr drehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Natürlich wäre ich nicht böse. Wir wären wahrscheinlich nur damit beschäftigt Joker von der hübschen Betty runter zu holen.
Gismo ist da egal, er ist ja kastriert.hmm.. Kira. Wie machen wir es am besten? Also ich würde schon gerne nach Alsum ans Wasser. Joker hat heute morgen schon gepfiffen, als wir draußen waren und hat sich alle Nase lang in den Schatten gelegt.
Kannst du direkt dort hin, dann bestell ich mir nen Taxi oder ich lauf schonmal los
Ach Mist... echt blöd ohne Auto -
@ Kira: Ja, ich find´s auch schade. Tut mir leid
In ca. zwei Wochen bin ich dann dabei@ Alina: Danke. Das sollte ich denen gleich mal erklären
Jep, die Runde alleine werde ich jetzt wohl machen. -
Ich könnte auch versuchen dich mitzunehmen im Mini
Wenn Joker und Balou sich verstehen können sie zusammen auf die Rückbank?! UNd du nimmst Gismo auf den Schoss oder so?!
Watn ChaosUnd wenns nicht klappt dann bestellst du ein Taxi und ich warte... oder wir gehen so oder so?!
-
Wenn das so klappt mit der Fahrgemeinschaft, dann will ich bitte ein Foto sehen
-
-
Zitat
Ich könnte auch versuchen dich mitzunehmen im Mini
Wenn Joker und Balou sich verstehen können sie zusammen auf die Rückbank?! UNd du nimmst Gismo auf den Schoss oder so?!
Watn ChaosUnd wenns nicht klappt dann bestellst du ein Taxi und ich warte... oder wir gehen so oder so?!
Ja ich bin da ja doch immer etwas skeptisch... wirklich einschreiten können wir ja nicht, wenn es nicht klappen sollte
So ein Mist, Mensch. Also irgendwie kommen wir nach Alsum... ich meld mich gleich nochmal... -
Jut ich warte...
ich will doch sooooooooo gerne nach Alsum...mit euch .... -
Ich hab mir jetzt ein Taxi bestellt für halb drei. Zurück können wir dann ja schauen.
Kommst du dann am besten nach Alsum direkt?
Adresse ist Alsumer Steig und dann beim Schild Alsumer Berg rechts rein und dann links auf den Parkplatz fahren. -
Du bis ja bekloppt.... und ein Schatz!
Ja ich komm dann selber dahin... Werd euch schon finden, sonst hab ich ja deine Nummer
-
Nee, das lass ich mir jetzt auch nicht nehmen.
Joker ist froh wenn er ins Wasser kommt. Bei dem Wetter geht sonst nichts, außer schwimmenKamera nehme ich natürlich mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!