Ruhrgebiet Treffen
-
-
vielleicht zeigt Jokerle ja dann Balou wie das mit dem Schwimmen so funktioniert, bisher hat er nur geplanscht. Auf Ibiza ist er allerdings auch mit Anlauf in den Pool gesprungen - also können tut ers wohl
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also schwimmen kann er schon wie ein Großer
Anfangs war das doch recht hastig alles, aber mittlerweile ist er richtig gut und ein sicherer SchwimmerVielleicht kannst du Balou ja heute auch mal von der Schlepp lassen. Gerade in Alsum ist das Gelände ja super übersichtlich und in einer Gruppe hauen sie ja auch recht selten ab. Wie klappt denn das Abrufen?
-
Ja, wenn er tobt haut er auch nicht ab... in der Hundeschule im Wald darf er auch komplett von der Leine...
Abrufen klappt super... solange nichts interessanteres zu sehen istinteressanter heißt vor allem ein anderer Hund... oder ein Kaninchen. Da kann ich rumhampeln wie ich will
Du wirst es ja nachher sehen... -
Hallo ihr Zwei, wie war´s denn? Haben sich die beiden angefreundet?
Ich möcht gern Fotos sehen
Ich konnte mich wenigstens auch von nem schwimmendem und tauchendem Hund bespaßen lassenWär aber trotzdem lieber dabei gewesen
Hab denen erstmal erklärt wie das ist mit der Läufigkeit
Naja, wenigstens hat sie es sofort angenommen und wird sich nun danach richten.
@ Babyjana: Sorry, eben vergessen... Dir natürlich auch danke für die Infos!
-
es war super
Fotos hat Jeanine gemacht, musste dich an sie wendenIch freu mich auch schon drauf...
Balou hat auch bis auf die letzten paar Meter (grrrml) ganz gut gehört, er war ohne Leine unterwegs!
Meines Erachtens haben sich auch alle gut verstanden... es war vielleicht nicht die große Liebe, aber zwischen Männern ist das ja auch verständlich
-
-
Aaah, ich hab schon wieder Gismo vergessen
Bin Jeanine bisher nur mit Joker gewöhnt
Erst recht ein Grund, dass ich ihn bald mal kennen lernen muss :)Und die Bilder wird sie ja sicher zeigen, hoff ich für sie
-
Neuer Versuch... da hatte ich schon fast alles fertig, Bilder hochgeladen und Beitrag verfasst und dann ist der PC abgestürzt :zensur:
Ich fand es auch super. Hat richtig Spaß gemacht. Ich hoffe wir wiederholen das und danke nochmal für's Heim fahren.
Meine Hunde haben auf dem Hinweg dem Taxifahrer einen Schwamm für die Scheiben zerfetztDer Taxifahrer war aber total nett (selbst Hundehalter)
Es geht los. Hier ein paar Fotos
Joker hatte anfangs doch ein wenig Bohnen in den Ohren, bei dem Wetter heute war kein Halten mehr möglich und er wollte nur Richtung Wasser... aber als der erste Druck raus war, hat er sich gefangen und wieder erinnert WER mit WEM spazieren geht *grins*
Der hübsche Balou... ach Kira, da hast du einen guten Fang gemacht
Joker meine wilde Bestie
Der übrigens heute echt frech zu Gismo war... aber nicht mit MIR
Ein paar andere Hunde haben wir auch getroffen und Joker hat direkt einen Spielkumpel gefunden
-
So ein paar noch. Ich stell schon nicht alle schönen ein. Aber die müssen noch
Kira, ich mach dir ne CD fertig.
Mein Jokerli
Sooo schön
Danke Kira für die Übernahme der Kamera
Joker nutzte das natürlich aus und lies sich erstmal den Bauch kraulen
Balou hat sich da auch nicht zwei Mal bitten lassen
Das ist toll geworden, DANKE
Und noch ein Kussi von Gismo
Mein Gismo :herzen:
Ist er nicht süüüß?
So jetzt seid ihr erlöst *grins*
-
Zitat
Aaah, ich hab schon wieder Gismo vergessen
Das macht nichts Tanja. Du hättest ihn wahrscheinlich sogar vergessen, wenn er dabei gewesen wäre. Gismo ist einfach extrem unscheinbar. Manchmal schau ich selbst nach, ob er auch wirklich dabei ist.
Er ist einfach ein ganz entspannter kleiner HUnd, der immer im Umfeld von 5 Metern neben mir ist.Mit mir spielt er auch gerne, an anderen Hunden hat er recht wenig Interesse. Da hat er nur seine speziellen Kumpels zum toben.
Mit ihm kann man wirklich gaaaanz entspannt spazieren gehen ohne ständig auf ihn gucken zu müssen. Er ist der perfekte Ausgleich zum Wirbelwind Joker -
Genau so einen hab ich ja auch hier, Jeany, deswegen ist es auch gar keine böse Absicht oder gewollte Missachtung
Die Fotos sind klasse geworden :) Du wirst immer besser!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!