Ruhrgebiet Treffen
-
-
Danke... obwohl ich einfach mehr mit den Einstellungen spielen muss. Oft sind sie zu hell und dann wieder zu dunkel... :/
Ich kann das gerade wenn es so hell draußen ist (so wie heute in der Mittagssonne) immer schlecht einschätzen und ich seh es auch schlecht auf dem Schirm wenn ich mir die Bilder danach anschaue..
Naja aber Übung macht den Meister.Und bei so hübschen Motiven heute, macht es natürlich doppelt Spaß
Bin mal gespannt was Kira sagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab immer genau dieselben Probleme. Ganz perfekt sind die vom Licht fast nie. Aber wenn die innerhalb eines annehmbaren Rahmens liegen bin ich schon zufrieden
Auf dem Bildschirm sieht man es ja wirklich nicht...
-
Zitat
Wie süß klein Gismo da die Zunge rausstreckt! :liebhab:
Hoffe ich kann nächstes Mal endlich dabei sein! :)
-
@ Anni Sorry, dass ich heute so schnell weg war. Wäre gerne noch geblieben, aber meine bessere Hälfte hat genervt! Das nächstemal lasse ich den auf jeden Fall zu Hause...
-
Wie war´s denn bei euch? Erzählt mal :)
-
-
Konnten kaum reden und alles war mein Freund Schuld...Männer...Erst kommt der zu spät von der Arbeit und wir kamen in letzter Minute, dann gings los und danach wollte er gleich wegen Fußball abhauen. Ich meine ich wollte das Spiel auch sehen, aber nicht so dringend wie er...So konnten wir gar nicht reden
-
Ach, dazu werden wir schon noch Gelegenheit haben :yes:
Ich habe Dich die ganze Zeit beneidet - mein Freund würde nie mit mir zu einem Seminar gehen. Du solltest Dich echt glücklich schätzen! Da ist so ein bisschen Nörgelei doch in Kauf zu nehmen
-
Mein Freund ist ja genau so vernarrt in unseren Hund :) Bin da noch etwas mehr interessiert in der Theorie usw. aber eigentlich ist er auch immer dabei...Außer bei teuren Seminaren, da darf ich dann dahin und wir teilen die Kosten :) Hab schon eigentlich Glück, nur eben ging er mir auf den Nerv
Hoffe wir treffen echt nuoch zu ausführlicher reden, hatte nämlich einen total nett und lieben Eindruck von dir (nicht das das vorher anders war
) :)
-
Zitat
Mein Freund ist ja genau so vernarrt in unseren Hund :) Bin da noch etwas mehr interessiert in der Theorie usw. aber eigentlich ist er auch immer dabei...Außer bei teuren Seminaren, da darf ich dann dahin und wir teilen die Kosten :) Hab schon eigentlich Glück, nur eben ging er mir auf den Nerv
Hoffe wir treffen echt nuoch zu ausführlicher reden, hatte nämlich einen total nett und lieben Eindruck von dir (nicht das das vorher anders war ) :)
Ebenfalls! Du und Dein Freund, ihr wirktet in Echt übrigens genauso harmonisch wie in dem Video!
-
Freut mich, dass ihr euch so sympatisch seid
(und das mein ich ernst) Aber eigentlich meinte ich mehr wie das Seminar war
Und dass dein Freund mit gegangen ist, Nicole, find ich auch super :) Hab hier zum Glück auch so einen, der so Sachen mitmacht. Find´s klasse, wenn die Männer sich so weit beteiligen. Dann ist man sich in der Erziehung etc. auch viel eher einig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!