Ruhrgebiet Treffen
-
-
Jetzt geht das wieder mit dem Video los
Aber eben hat er mich echt genervt, sonst ist das noch harmonischer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Jeanine, danke für die Bilder
Jetzt hab ich auch mal ein paar schöne Bilder von Balou! Und auf die CD freu ich mich umso mehr...
Ich finde die Bilder toll! Wirklich! Was aber wohl auch an den wunderhübschen Models liegt
Unsere Männer sind klasse - jeder auf seine eigene Art und Weise! Ich bin ja auch ein großer Gismo-Freund. Er ist so herrlich unkompliziert, nett und sowieso vom ersten Ballspiel an mein Kumpel!Hach Jeanine danke für den schönen Tag! Ich habs wirklich genossen!
-
Danke
Aber wir fanden den Tag auch ganz toll.Ja Gismo ist einfach ein Schatz. Er ist mein Schatten. Mit ihm kann man auch einfach mal abschalten. Man muss nicht nach Hasen, Katzen oder anderen Hunden Ausschau halten.
Und er mag dich und deinen Balou auch gerne. Selbst seinen Ball hat er ohne murren mit Balou geteiltSchön, dass dir die Bilder gefallen. Wir können ja mal quatschen wann ich dir die CD geben kann. Sind noch mehr tolle Bilder bei
-
Ach und weil du ein Gismo Fan bist, schick ich dir ein Lächeln von meinem Schatz (auch heute geschossen)
:herzen:
-
Zitat
sag mal, war das da wo Balou zu den Gänsen wollte?! Wenn ja, ist das ja echt wahnsinn wie weit und gut deine Kamera ranzoomen kann... *auch haben will*
Edit: Süß dein Gismo!
Soll nicht heißen, dass ich Joker nicht auch super niedlich und toll finde! Nicht falsch verstehen! Aber jeder ist eben auf seine Art besonders, und weil alle immer nur das Jokerle erwähnen, wollte ich Gismo mal die nötige Ehre erweisen -
-
Das Gismo-Foto find ich aber auch klasse
Sehr fotogen
Meiner guckt mich irgendwie nie an :/ -
der lacht uns einfach nur aus, weil wir uns so zum Affen gemacht haben,,, was denkst du denn
-
Achsoooo
Dann bin ich meinem noch nicht albern genug. Gut zu wissen
Ist bei ihm aber auch schwierig bei der Kombination aus Desinteresse und Ausgeglichenheit und dazu noch die Tatsache, dass er ungewollt immer die meisten Schoten reißt
-
Kira: Also das Bild war recht am Anfang, wo er das erste Mal versuch hat die Enten zu jagen. Wo er nachher so weit weg von uns war, da kam ich von unserem Plätzchen nicht so weit ran. Hat zwar ne Brennweite von 300mm aber das war dann doch zu weit weg um es so nah ran zu holen.
Aber trotzdem kommt man da noch recht weit mit.Danke für die Komplimente an Gismo. Ich find ihn auch ganz toll
Geht Sonntag einer von euch zum Dogs Day? Ich werd mit Gismo morgens für 2-3 Stündchen hin. -
Ich bin auch da :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!