Ruhrgebiet Treffen

• Neu

Hi

hast du hier Ruhrgebiet Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also ich würd gern ziemlich früh gehen, also gleich zu Beginn. Muss noch gucken wie weit mein Freund mitspielt. Wie lange wir bleiben werden wir dann entscheiden. Je nachdem wie viel es für uns interessantes zu sehen gibt, wie heiß es wird etc.
      Ich werde es heute oder morgen mal mit ihm absprechen. Kann dir dann ja nochmal bescheid sagen?

• Jeany, ich finden deinen Gismo überhaupt nicht unscheinbar! Ich finde er hat eben etwas besonderes an sich, ein Gesicht, das man nicht so schnell vergisst. Ich finde ihn niedlich! :herzen1:

Und ich schenke ihm auf den Fotos auch immer mehr Beachtung als Deinem Joker, weil man blue-merle Aussies einfach täglich sieht und man sich schon so an den Anblick gewöhnt hat - so ein kleiner Gismoschnuckel hingegen ist da schon einen Blick wert! Was nicht heißen soll, dass Joker das nicht ist... Ach, so wirr, ich hoffe Du verstehst was ich meine :headbash:

• Zitat

Ach, so wirr, ich hoffe Du verstehst was ich meine :headbash:

Total :D

Unscheinbar war auch nicht auf die Optik bezogen. Wenn du ihn mal erlebt hast, weißt du was ich meine.
      Man merkt ihn halt kaum, er ist mein Schatten. Er läuft keinem Vogel hinter her, keinem Hasen (außer sie tanzen vor seiner Nase, aber auch dann nur 2 Meter) er rennt nicht zu anderen Hunden.
      Er ist halt immer in meiner Nähe.
      Mit ihm kann man sooo entspannt spazieren gehen.
      Mit Joker geht das nicht, da bin ich immer zu 100% (ich versuche es zumindest :hust: ) konzentriert zu sein, vorausschauend zu sein und ihn immer etwas zu beschäftigen, damit er sich nicht verselbständigt...

Gismo ist optisch für MICH sogar der süßere. Iich wollte einen Aussie auch nie wegen der Optik, bin ich ja ehrlich, da hätte ich was ganz anderes favorisiert und schon gar nicht einen blue merle :ops: Natürlich find ich Joker ganz entzückend und jetzt ist er für mich auch mit Gismo der schönste Hund der Welt :D aber es ist eigentlich nicht meine optische Traumvorstellung vom Hund...
      Aber charakterlich ist der Aussie genau DAS was ich immer wollte, mit allen Ecken und Kanten

Ich hoffe du verstehst MEIN Wirr Warr *lol*

• Zitat

Danke für die Komplimente an Gismo. Ich find ihn auch ganz toll :D
      Geht Sonntag einer von euch zum Dogs Day? Ich werd mit Gismo morgens für 2-3 Stündchen hin.

Wir kommen auch und starten um 10 beim Partnerlauf! =)

• Wir sind auch da.

Aber nur zum Gucken und ein paar Foris kennen zu lernen :D

Eventuell auch ein paar Dinge kaufen, wenn es sich lohnen sollte ;)

Hoffentlich sieht man sich,
      ansonsten noch schöne Grüße
      SheltiePower

• Stimmt, der Thread ist echt eingeschlafen...
      Naja, ich kann nicht viel dazu beitragen. Ich warte erstmal ab was sich entwickelt und klinke mich dann vielleicht am Ende wieder hundelos oder diesmal endlich mit Leihhund ein ;)
      Und ab nächstes Jahr kann ich dann endlich wieder mit eigenem Wuff kommen :party: Wenn auch nicht mit meinem Mikobaby :( : Aber er ist eh froh, wenn er seine Ruhe hat und einfach hier liegen, schlafen und mal nerven darf :D

Bin mal gespannt, ob es diesmal klappt mit dem Treffen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!