Ruhrgebiet Treffen
-
-
Chicco ist gesundheitsbedingt kastriert und ihn interessieren noch nicht mals Hündinnen in den Stehtagen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na es gibt auch kastriert Wuffs die extrem interessiert sind aber wenn Chicco das genauso kalt lässt wie Lucky, ist das doch perfekt
Lucky hats auch nicht so mit einigen Rüden aber Kastraten sind kein Prob (außer einer) also muss ich mir da auch keine Sorgen machen..hach ist das schön
-
Er ist bis jetzt einmal bei einer läufigen Hündin aufgeritten, aber auf die ist er auch total wild, wenn sie nicht läufig ist. Bei anderen Weibsen war das noch nie der Fall!
-
Lucky hat gestern mal versucht Maya zu besteigen aber der hört direkt bei "Lucky!!"
Ist halt dann nur die Frage wegen anderen Hunden die uns entgegen kommen.
Wurde mal von jmd total komisch angeguckt, weil sein Hund Maya total verfolgt hat.
Er meinte dann ob sie läufig wäre..ich so: "ne war sie vor einem Monat."
Daraufhin kam dann: "Tja das riecht der trotzdem".Als wär ich Schuld daran
10 min. später war der Hund dann wieder da... -
Hi Zusammen,
ich hab den Thread erst jetzt entdeckt und ich muss ihn mal ausnutzen um ein bissel Werbung zu machen.
Unser Welpenthread wurde ja geschlossen und ich möchte jetzt auch keine neue Diskussion anzetteln.
Aber ich hab heute was ganz interessantes entdeckt und werde auf jedenfall dabei sein.Vielleicht hat ja noch einer Interesse
http://www.tasso.net/Tierschut…tischwelpen/Protestaktion
Und für das Treffen wäre ich auch zu haben. Je nachdem um welche Zeit, weil sonntags immer Hundeplatz angesagt ist.
Und ich hätte auch einen guten Ort in Duisburg dafür.
Da können die HUnde laufen, ins Wasser, es ist übersichtlich, kaum besucht und wir Menschen könnten uns auch in den Sand setzenAdresse wäre:
Alsumer Steig
Duisburg6 Seen Platte ist zwar eingetragenes Freilaufgebiet aber am Wochenende und schänem Wetter echt überlaufen. Da müsste man schon um 8Uhr dort sein, dann ist es toll.
-
-
Alsum find ich am Wochenende bei schönem Wetter total furchtbar! Die ganzen Leute, die Grillen und ihren Müll liegen lassen. Mittlerweile ist da ja jede Bucht besetzt *schnief*
-
Zitat
Alsum find ich am Wochenende bei schönem Wetter total furchtbar! Die ganzen Leute, die Grillen und ihren Müll liegen lassen. Mittlerweile ist da ja jede Bucht besetzt *schnief*
Nee eigentlich gar nicht, wenn man ein wenig läuft. Da ist immer alles frei
Am Anfang die Kiesbuchten sind besetzt. Aber hinterm Mäuseturm ist alles frei und da ist es sogar viel schöner, als vorne an den Kiesbuchten.Man muss halt nur nen Stückel weiter laufen
Aber war ja nur ein Vorschlag
-
Echt? Wir waren am ersten schönen Wochenende dieses Jahr da und wir sind echt weit hinten gewesen. Aufeinmal kam eine Meute (ca. 40 Leute) von unseren Mitbürgern mit Kopftüchern anmarschiert und machte sich total breit. Musste mir großkotzige Beleidigungen anhören und hundefeindlich waren die auch noch. :/ Sind dann abgezogen.
Früher gab es ja sehr oft vom DF ein Treffen in Alsum. Da waren wir immer da.
-
Soweit ich weiß ist es gar nicht erlaubt an der Sechs-Seen-Platte seine
Hunde ins Wasser zu lassen. -
Kann ich so in der Masse und weit hinten sowieso nicht bestätigen und ich bin wirklich oft dort.
Allerdings bin ich auch entweder recht früh unterwegs oder recht spät.
Morgens um 8Uhr oder abends ab 19Uhr. Da sind sie dann wohl schon alle abgereist.Aber auch als ich mich letztens mit einer aus dem DF dort getroffen habe, war es zwar ganz gut besucht. Aber hinten war es wieder leer und im Wiesenbereich konnten die HUnde so oder so wetzen.
Und da waren wir um 16Uhr an einem Sonntag bei super schönem Wetter. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!