Ruhrgebiet Treffen
-
-
Oh, Jeanie, ich hab ja still und leise schon ganz fest gehofft, dass du auch kommst. Dann kann ich vielleicht endlich mal deinen Joker (und Gismo natürlich auch
) in Natura sehen *schwärm*
Die Wühltischwelpenaktion kenn ich selbst aus den Tasso-Mails. Wollte auch evtl. noch nen Thread dazu aufmachen, aber wenn du eh schon die Werbetrommel wühlst
Also mir ist es wurscht, wo wir uns treffen, wie gesagt. Aber mir würden in Duisburg und Umgebung sogar noch andere schöne Ecken einfallen. Würde halt auch nach Gelsenkirchen oder so fahren. Dafür müsstet ihr aber vielleicht mal was Schönes vorschlagen
Oder irgendwas dazwischen...
Bleibt es jetzt eigentlich bei Sonntag?
Ich hoffe die Rhein-Ruhr-Runde gibt es noch, wenn ich dann mal nen Zweit- oder meinen nächsten Hund hab, der dann fitter ist als mein kleiner Schatz. Dann werde ich mich da mal an Alina wenden
Aber bis dahin ist ja noch ne Weile...
@ Tigge: Also überall ist es nicht erlaubt, aber ist ja ein großes Gebiet und da wo ich unterwegs bin immer ist es definitiv erlaubt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Soweit ich weiß ist es gar nicht erlaubt an der Sechs-Seen-Platte seine
Hunde ins Wasser zu lassen.Wäre mir neu
-
Also,ich kenne beides nicht und mir wäre das egal.
Also,am Sonntag so um 15Uhr vielleicht?
-
Dieses Wochenende geht bei mir nicht, da ich darauf die Woche Klausurenphase in der Berufsschule habe. Werde wohl erst bei weiteren Treffen kommen.
-
Mir würd Sonntag 15Uhr passen
-
-
Also wenn, würde ich auch diesen Sonntag sagen.
Danach den bin ich nochmal mit der Hunderunde weg (so wie es aussieht) und dann flieg ich nach Malta
-
Hab so wirklich auch nur dieses We bis Mitte Juli Zeit.Dann ist Prüfungsphase und Endphase von meinem Praktikum noch mit einem ziemlich Groden Projekt.Ab Mitte Juli können wir uns aber gerne jeden Tag treffen
-
hoffe, es gibt danach Fotos
sonntag sind wir verabredet, aber nen ander mal gern dabei
-
Zitat
hoffe, es gibt danach Fotos
Also wenn ich ohne Hund komme, dann definitiv mit Kamera. Hab ja dann alle Hände frei und viel mehr Ruhe dafür
Nicht, dass ich das so besonders gut könnte, aber dann gibt es auf jeden Fall Bilder
Wenn ich mit Betty komme werde ich mir das noch überlegen. -
Zitat
Ich weiß leider gar nicht mehr,
wieso ich darauf gekommen bin,
woher ichs zu wissen glaubte.
Hab den ganzen Abend drüber nachgedacht.Aber dann hab ich gar nix gesagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!