Talsperren mit "Hundestrand" im Großraum Stuttgart
-
-
Hallo liebe Foris,
ich bin auf der Suche nach Talsperren oder Baggerseen mit "Hundestrand" im Großraum Stuttgart.
Hat jemand Tipps?
Viele Grüsse,
Chrissi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Talsperren mit "Hundestrand" im Großraum Stuttgart* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Leider nicht, deswegen warte ich mal gespannt mit.
Ich befürchte allerdings sehr, dass es hier keine offiziellen "Hundebadestrände" gibt... -
Soviel ich weiß, gibt es in Stuttgart keine Badestrände, höchsten kleine Flüße zum planschen
-
In Stuttgart gibts da leider nichts, aber ein bisschen auserhalb, in Ingersheim ein Seitenarm vom Neckar oder in Neckarweihingen gegenüber vom Heilbad Hoheneck. Sind zwar auch keine offiziellen
"Hundestrände" aber da lassen viele Leute ihre Hunde baden, auf den Wegen müssen Hunde an die Leine. Am besten unter der Woche vormittags oder am Wochenende ganz früh, ansonsten zu überlaufen und viele Radfahrer! -
Zitat
In Stuttgart gibts da leider nichts, aber ein bisschen auserhalb, in Ingersheim ein Seitenarm vom Neckar oder in Neckarweihingen gegenüber vom Heilbad Hoheneck. Sind zwar auch keine offiziellen
"Hundestrände" aber da lassen viele Leute ihre Hunde baden, auf den Wegen müssen Hunde an die Leine. Am besten unter der Woche vormittags oder am Wochenende ganz früh, ansonsten zu überlaufen und viele Radfahrer!Hallo Snooky1
wir kommen auch aus Stuttgart und sind seit längerem auf der Suche nach einem (Hunde-)Strand in oder um Stuttgart.
Und das ist ein Sand- oder Kieselstrand?
Wo genau in Ingersheim ist der denn.
Hört sich ja sehr gut an und bei dem Wetter würde sich das ja anbieten mal früh morgens hin zu fahren.
Grüße,
Kiyomi -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!