roh oder gekocht?
-
-
Hallöchen!
ZitatMonster:
Auf dass ich jetzt von allen Barfern erschlagen werde:
Wenn Portos MEIN Hund wäre, 13 Jahre alt, nicht mehr wirklich fit (nehme ich jetzt mal an?) und keine Erfahrung mit rohem Fleisch (nehme ich jetzt auch mal an), ich würde es ihm abkochen. Wahrscheinlich findet er es so sogar leckerer (tun viele Wauze, wenn sie kein Barf kennen).Nein, nein. Ich werd dich nicht erschlagen...
Hätte ihr den gleichen Tipp gegeben.Ich besuch auch regelmäßig den Schlachthof um den "Fleischbestand" in meiner Gefriehtruhe aufzufüllen.
Am Anfang hatte ich auch so meine Probleme (bin ovo-lakto-vegetarierin), aber dort durfte der Hund mit rein und Anton hatte riesen Spaß. Vorallem beim Blättermagen. Hhhhmmm, lecker. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was genau willst Du denn wissen?
Irgentwie tu ich mich schwer damit, Sachen aus dem Schlachthof/Patho/Anatomie in Foren zu schreiben, weil dass vielleicht falsch verstanden werden kann, wenn man das nicht kennt.
Ich hab zumindest auf dem Schlachthof kein Problem gehabt, obwohl ich recht überzeugter Veggie bin .Na ich würde von Franzi gerne mal wissen, was genau sie so schlimm fand???
Ich meine, es ist ein Schlachthof - da müssen wir uns alle nichts vormachen. Es ist das Fleisch, was wir nacher essen und was uns formlos möglichst nicht an das Tier erinnern soll.
Ich bin seit Jahren überzeugter BARFer und so schnell haut einen Hund mit seiner hohen Magensäure nichts um. -
Zitat
*Lach*, quatsch, ist eine berechtigte Frage, ich hab mich nur grad hingesetzt und angefangen, MiBi (Mikrobiologie) zu lernen und fühle mich gerade von gramnegativen, stäbchenförmigen Bakterien sehr genervt-dazu zählen auch die blöden Salmonellen .
Hach, wie schön, dass ich damit nicht alleine bin! Schlägst Du Dich auch mit dem Brock rum oder ist der zu "biologen-angepasst".
Hätte übrigens als Rohfütterer nichts anderes geraten!
Gruß Corinna
-
@ Corinna
Na nett, dass ich mit meiner Meinung nicht allein dasteh.
Hihi, auch Mibigestrafter? Ich lerne erstmal hauptsächlich aus diversen Skripten und ausserdem Praktikumsbüchern zwecks praktischer Prüfung.
Bücher werden folgen . -
Naja,man glaubt garnicht,was für Fette Abszesse,entzündete oder vereiterte Gelenke da weggeschnitten werden und der Rest trotzdem im Handel landet und wenns als Hundefutter ist.Und so weiter.Ok,Hunde sind da nicht so empfindlich,aber ich finds nicht so schlimm,daß Fleisch mal kurz abzukochen,koche dann immer gleich Reis oder Nudeln oä in der Brühe mit,damits besser schmeckt für die Hunde.
-
-
Zitat
Hach, wie schön, dass ich damit nicht alleine bin! Schlägst Du Dich auch mit dem Brock rum oder ist der zu "biologen-angepasst".
Hätte übrigens als Rohfütterer nichts anderes geraten!
Gruß Corinna
Studierst du etwa auch Bio :vielposten: Willkommen...
-
Hi,
mit dem Brock mußte ich mich auch auseinandersetzen. Ich galube, daß ist das ultimative Buch, egal in welchem Studiengang auch immer.
Gruß Nadine
-
Wir könnten einen Mibiclub aufmachen :lach: .
-
Zitat
Wir könnten einen Mibiclub aufmachen :lach: .
oh neeeee..... :abgelehnt: denn das erinnert mich zu sehr daran dass ich diese dumme Mibi Klausur noch schreiben muss.... *wääääääääääääh!*
-
@ Karo
Ich fürchte, wir haben da was gemeinsam :supercool:
Bäääähhhh :flop: :abgelehnt: . Blöd ist das, so ne Klausur.
Neenene.Ganz liebe Grüsse an Joker, Merlin, Thika und den kleinen Spike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!