Nach der OP, welche Babybodygröße für Labbi?
-
-
Hallo,
nachdem ich keinen Baby-Body in Labbigröße gefunden habe, habe ich einen alten Badeanzug von mir gestiftet.
Durch die Träger haben wir Lejas Halsband gefädelt. Da ist nix verrutscht.
Der Badeanzug war nach gut einer Woche allerdings hin. Die Haare haben den Stoff "ausgedünnt".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nach der OP, welche Babybodygröße für Labbi?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mogli wiegt 11 kg , ist 45 cm "lang " .Welche Babygröße könnte ihm passen ??
-
Keiner ????
-
Schwer zu sagen.
Ich habe in einem Katalog gelesen, da gibt es Bodys für Babys mit ca. 18 Monaten und die Maße des Bodys sind ca. 26x48 cm (Taillenumfang an der schmalsten Stelle sowie die Länge von oberen Ende des Nackens bis zum unteren Bund gemessen) das entspricht dann ungefähr Baby-Body-Grösse 86 nehme ich an.
Oder probiere es doch auch mit einem "umgebauten" T-Shirt statt einem Baby-Body. -
ich befürchte , Hundi zieht sich das T-shirt aus. Werde wohl mal zu dem Discounter mit den 3 Buchstaben gehen : ))). Mal gucken ,ob ich fündig werde.
Würde halt Mogli gern diesen doofen Trichter ersparen. Daher dachte ich eben an so einen Body.
-
-
Ja, bei dem Discounter mit den 3 Buchstaben sind die ja auch nicht allzu teuer
da kannste ja dann notfalls 2 oder 3 verschiedene Größen zum testen einkaufen und Mogli anprobieren was ihm am besten passt.
-
hast du meinen Beitrag hier von der ersten seite gesehen... soviel unterschied von unseren 8,5 zu deinen 11 is ja nicht:
Zitatöhöm.. hast du schonmal ein baby von 31 kg gesehen?
ich hab das grad hinter mir, Luna wird morgen kastriert.
sie wiegt 8,5 kg, schulterhöhe 42 cm
optimistisch wie ich bin, kaufte ich einen body in 68 ... ok,... der war VIIIEL zuklein
nun bin ich grad eben nochmal los und habe 92 gekauft... eigentlich immer noch zu knapp, aberm it einschnitten anden vorderen armen sollte es klappen.falls das mit dem druckknopfmantel klappt, ist das wahrscheinlich besser, weil für nen labbi müsst das schon ein ganz schönes drumm sein.
Die Zeiten, wo ich für meine Babies die Dinger kaufte sind schon ein paar Tage her *grins* daher kenne ich mich nicht mehr soo mit den Grössen aus.
aber deinem Mogli dürfte der 92er Body auf KEINEN fall passen..der war bei Luna verdammt knapp und ich musste an vorder- und hinterläufen Einschnitte (im BODY) vornehmen.
-
da ich kein Kind hab ,muss ich mal blöd fragen : Bis zu welcher Größe gibt es sowas ?
-
Hallihallo,
schau mal http://www.sabro.de...
Die vermieten Bodies für operierte Hunde. Ist ja nicht unbedingt das Schnäppchen, find ich trotzdem gut.
Ansonsten habe ich mit den Bodies vom TA sehr gute Erfahrungen gemacht. Das einzige, was ich nicht gut fand, durch das Dauertragen hat sich meine Hündin eine wunde Stelle geholt hat.
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!