Angst vor Op am Freitag wächst
-
-
oh, einen dicken knuddler auch von uns!!!!
gute besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibt es leider schlechte Nachrichten. Nachdem Blacky heute morgen einen Verbandswechsel in Narkose bei unserer Tierärztin hatte und das Ohr schlimm aussah, ging es dann um 16 Uhr in die Tierklinik und nach kurzer Untersuchung wieder ab auf den OP-Tisch. Vor einer halben Stunde sind wir wieder heim gekommen, Blacky und wir total fertig.
Mann oh Mann, so langsam gehts echt an die Kräfte. Der arme Kerl ist total fertig und hat fast 3 Kilo abgenommen.
Er tut mir sooooo leid.....hat er doch schon so viel Pech in seinem Leben gehabt. Jetzt müssen wir alle 3 Tage in die Tierklinik und ich hoffe jetzt endlich auf ein absehbares gutes Ende für ihn und auch für uns.
-
Oh nein, was ist denn passiert?
Hat sich die Wunde entzündet??So eine Schei**e :zensur:
Menno, ich hatte so gehofft, daß es jetzt aufwärts geht
Gruß
Bibi, die viele Knuddler an Blacky schickt :umarmen: -
hallo brigitte,
ich drücke die daumen, dass jetzt alles in ordnung ist.gute besserung.
gruß marion
-
Ohjee... das arme Hundchen
...wisst ihr, was genau schiefgelaufen ist?
-
-
Oh Brigitte,
...was ein Pech!
Alles Gute von mir für Euch!
Kopf hoch, Blacky ist in guten Händen.
Weiterhin gute Besserung!liebe Grüsse ... Patrick
-
Oh man, das klingt echt übel.
Hoffe es geht ihm jetzt ganz schnell besser!!!
Meine Daumen sind gedrückt! -
Oje
wir drücken ganz doll die Daumen für Euch!
Er schafft das ganz sicher, sind doch alles Kämpfer!
Wir denken an Euch!
-
Ich sitze hier und heule nur noch.
Eben wollte ich mit ihm zum pieseln gehen und er hat aus der Nase das ganze Treppenhaus vollgeblutet. Bin verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Auf der Wiese hat er nur apathisch rumgestanden. Momentan blutet nichts und mein Anruf in der Tierklinik war zwar erst mal beruhigend, aber wenn es noch mal so blutet müssen wir ihn stationär dort hinbringen. Das Blutbild und die Gerinnung von heute Abend waren OK.
Hab jetzt richtig Angst, denn eigentlich gibt es gar keine Verbindung mehr zwischen dem OP-Feld von heute (äußere Ohrmuschel) und dem Nasen-Rachenraum. Ich sage Euch - ich bin echt am Ende.
Ich bleibe jetzt auf und halte Wache
-
Liebe Brigitte,
hier mal ein nächtlicher, virtueller Trostknuddler für Blacky - und natürlich für sein liebes Pflege"personal"
. Bestimmt ist es jetzt auch endlich vorbei mit dem Stress - es wird aufwärts gehen, glaubt fest daran!
Bestimmt hatte sich nur irgendwo ein wenig Blut festgesetzt, das jetzt einen natürlichen Ausgang gefunden hat. Und dass Blacky apathisch ist - nicht verwunderlich bei dem vielen Narkosezeug, was in letzter Zeit durch ihn hindurchgeflossen ist.
Die magischen DF-Daumen werden es auch diesmal richten! Und natürlich eure liebevolle Pflege.
Daran glaubt unerschütterlich
WauzihundUnd nicht mehr weinen! Bleib stark für Blacky!
Demnächst könnt ihr wieder tauschen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!