Angst vor Op am Freitag wächst
-
-
Ihr seid alle echt süß, aber es war halt nicht serös oder altblutig, sondern frischblutig. Das macht mir echt Angst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und was hat die Tierklinik gesagt? Du meintest doch, der Anruf wäre "beruhigend" gewesen??
Wauzi
-
Beruhigt hat mich, daß das BB und die Gerinnung in Ordnung waren und daß an der Wunde alles gut ausgesehen hat. Für die Blutung hatte sie allerdings auch überhaupt keine Erklärung. Wenn wir unseren armen Schatz aber jetzt wieder dahin schleppen mit der ganzen Aufregung und dem allen und er dann auch noch dort bleiben muß weiß ich halt jetzt überhaupt nicht ob das der momentan richtige und vor allem nötige Weg ist. Hab halt riesen große Angst jetzt die falsche Entscheidung zu treffen.
-
Alles Mist - wir fahren los.
-
Ach Mensch, das tut mir wirklich leid :/ , kann mir einigermaßen vorstellen, wie Du dich fühlst. Ich hoffe so sehr, dass jetzt gar nichts mehr bluten wird. Zum Glück wirst Du gut betreut in der Tierklinik. Schläft Blacky denn jetzt?
Wauzi
-
-
Alles gedrückt, was zu drücken ist!
Wauzi
-
Wie geht es dem Sorgenkind heute morgen ?
-
Hoffentlich gibt es gute Nachrichten, ich drücke auch die Daumen
-
Hallo Brigitte,
ich hoffe, es wendet sich bald alles zum Guten für Blacky und euch. Der liebe Kerl tut mir so Leid. Ihn trifft es wirklich knüppeldick.
Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten und wünschen baldige Genesung!
Liebe Grüsse
Gudrun -
Guten Morgen Brigitte,
wie geht es denn dem Blacky? Seid ihr schon wieder daheim und musste er da bleiben? Hoffentlich nicht.Mensch, der arme Kerl tut mir echt leid.
Gute Besserung und auch von hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Liebe Grüße Rita -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!