Angst vor Op am Freitag wächst
-
-
Brigitte das klingt doch für die Verhältnisse super
Und den Rest bekommt ihr auch noch hin!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind ja wirklich schöne Nachrichten.
Meiner hat auch den Kopf schief gehalten, denn bei dem Innenohr sitzt auch der Gleichgewichtssinn.
Bei uns ist auch nach langer Antibiotikum Gabe alles wieder gut geworden -
JAAAAA - wir sind ja so froooh :jump2: was für wunderbare Nachrichten Brigitte.
Ich war schon ganz aufgeregt, als ich heute morgen den Fred aufgemacht habe.
Bitte sende einen extra Knuddel an Blacky von der Spike-Maus und mir und gib ihm was richtig Leckeres zum Fressen.
Viele liebe Grüße
Karin -
Ja, mach ich alles und ich sehe schon - ist ja eine tolle Stimmung hier auf Blackys Seite. Die ganze Nacht hat er mich fest- und seelig schlafend vollgeschnarcht - ich konnte zwar nicht viel schlafen, war aber einfach nur froh.
Heute gibts einen Verbandswechsel - ohne Narkose natürlich
Ein schon viel zufriedener und "noch" schnarchender Blacky, mit deutlich kleinerem Verband.
Ich danke Euch allen sehr für die immer wieder lieben Worte und Aufmunterungen, das tut echt gut. :ua_clap:
Ihr seid toll!!!
-
Ui, da sieht aber einer total entspannt aus
Datt wird, datt wird, datt wird, datt wird :reib:
Grüzzle
Bibi -
-
Juchu ...
sieht recht entspannt aus dein Blacky... ich drück die Daumen für den Verbandwechsel !!!
-
Es ging prima. Blacky hat sich etwas gewehrt (ja auch das geht wieder) und alle in der Tierklinik haben sich mit uns gefreut. Wir konnten sogar ins Ohr reinleuchten und ich habe alles genau gezeigt und erklärt bekommen. Für ihn war es viel Streß und er ist nach einem kurzen Gassigang jetzt auch fest eingeschlafen, aber ich bin super zufrieden.
Im Ohr steht kein Eiter mehr und jetzt hoffen wir, daß der nächste Verbandswechsel am Donnerstag genauso viel Grund zur Freude gibt.
-
Wie schöööööööööön Brigitte! Freut mich sehr, dass es aufwärts geht bei euch.
LG Ute
-
Kein Eiter mehr, kein Eiter mehr, kein Eiter mehr -
Super, das freut mich sehr für euch!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!