Angst vor Op am Freitag wächst
-
-
Super
Das freut mich sehr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Brigitte wie toll Nun gehts wirklich aufwärts
LG
Martina -
Huhu Brigitte
Wie geht es Blacky denn?
Grüzzle
Bibi -
Halli hallo,
es gab noch einen kurzen, heftigen Einbruch, aber da haben wir die Flucht nach vorne angetreten und haben den Verband entfernt. Die Antibiose wurde noch mal verändert, der ganze Rotz kann jetzt ablaufen (hat uns unseren bunten Wohnzimmerteppich gekillt) und seit gestern sieht unser Schnuffel jetzt so aus
und fühlt sich deutlich besser.
Draußen besteht wieder Interesse, heute morgen hat er seine "Feindin" die schwarze Katze verbellt und er schläft nicht mehr den ganzen Tag. Wir waren eben 40 Minuten unterwegs, jetzt ist er natürlich schlagkaputt, denn von Kondition kann er erst mal nur träumen.
Die Proben für die Patho waren allesamt negativ, das heißt jetzt ordentlich Kraft tanken und wieder ins Leben starten.
Unter strengster "Anti-kratz" Aufsicht findet momentan eine ausgibige Putzorgie statt.
Ich wünsche Euch allen ein super schönes und sonniges
-
Das hört sich ja wunderbar an und so einen TEppich kann man ja ersetzen...
Ich wünsch Euch auch ein tolles sonniges Wochenende
LG
Martina -
-
Ach Gottel ne, das erste Foto geht ja richtig ans Herz
Vielleicht ist es ja besser, wenn Luft dran kommt, dass es schneller heilt.
Das würde mich echt freuen.
Aber immer dran denken, Sonne zieht Eiter, also lieber im Schatten aufhalten und früh gehen bzw. spät abends.
Als meine Freundin am Kopf operiert wurde, ihr wurde ein Hörgerät eingesetzt, da durfte sie im Hochsommer nur in den Schatten und die Wärme am besten ganz meiden :|Drücke die Däumchen, dass es jetzt wirklich alles gut wird!!!!
Grüzzle
Bibi -
Der Teppich ist uns auch echt wurscht - wenn nur die Farben nicht soooo schön gewesen wären...
Ja wir gehen morgens und abends, Sonne ist da echt kontraproduktiv. Und die Wärme unter dem Watteverband war es am Ende bestimmt auch. Wenns ihm hier drin zu warm wird, dann muß halt das Klimagerät laufen. Was macht man nicht alles für so einen haarenden Stinker.
Ich danke Euch beiden.
-
Richtig erschlagen sieht er noch aus, der arme Kerl, aber das Schlimmste habt ihr wohl überstanden
Ich drücke fest die Daumen, dass jetzt schnell endlich alles wieder gut wird.
LG Britta
-
Na, das sieht ja schon wieder ganz entspannt aus.
Jetzt geht es sicherlich rasch aufwärts und der olle Teppich... so bunt
hat man je eh nimmer.Weiterhin gute Genesung!
liebe Grüsse ... Patrick
-
:stock2: Ey Du, sag mal, wie geht es denn Blacky??
:mod: Loooooooooooos sag schon
Grüzzle
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!