Angst vor Op am Freitag wächst

• Hallo Brigitte,
    auf jeden Fall sind am Freitag für den armen Blacky sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt, das ist doch klar. :gut: :ua_solace:

• Ich werde auch die Daumen drücken und wünsche deinem Hund, daß er endlich ohne Schmerzen leben kann.

• Huhu Brigitte,
    wollte heute den alten Thread wieder hochkramen, zum Daumendrücken ;)

Ich würde auch fragen, ob Du in der Aufwachphase dabei sein darfst.
    Sicherlich nicht dort, wo die operierten Hunde sonst sind, aber in einem Extra-Raum.
    Es wäre ja nicht gut, wenn er sich nach der Narkose aufregt, weil Du nicht da bist.

Ich drücke die Daumen und meine Mäuse die Pfoten, daß Dein Süßer bald wie ein normaler Hund toben darf und vor allem, daß alles super toll läuft bei der OP!!!

:umarmen:
    Bibi

• Kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst!!!
    Luna wurde Dienstag das erste mal operiert (Gesäugeleiste + Kastra) und ich bin fast verrückt geworden vor Sorge. Hat alles prima geklappt!!

Selbstverständlich drücken wir ganz doll alle verfügbaren Daumen und Pfoten für eure OP am Freitag!!!!!!!

Wird alles wieder gut, da bin ich mir sicher!!!!!!!!!!!

• Liebe Brigitte, lieber Blacky,

wir werden selbstverständlich alle verfügbaren Pfoten und Daumen drücken, damit der schöne Blacky bald schmerzfrei leben und hoffentlich auch mal wieder seine Freundin Leika beschmusen kann.

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Na klar drücken auch wir ganz feste alle Daumen und Pfoten!!!!! :gut:

Mir würde es genau so gehen wie dir. Hätte auch unheimlichen Bammel davor. =) Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen. :streichel:

Blacky du schaffst das schon und kommst so schnell wie möglich zu deinem geliebten Frauchen wieder zurück. :gut:

• Puh, Ihr habt einen ganz schönen Leidensweg hinter Euch und hier sind alle Daumen gedrückt!
    Vor 'ner OP (wir haben auch schon einige bei den Wuffels und Katzen hinter uns) geht immer die Düse, ich glaube so ganz cool kann da keiner bleiben und das finde ich auch normal.
    Wir müssen unsere Schätze halt anderen mit ungewissem Ausgang anvertrauen, aber keine Panik.
    Bei uns ging immer alles gut und das wird sicher bei Euch auch so laufen.
    Denk 'dran, anschließend wird es Deinem Blacky wieder viel besser gehen und er wird sich nicht mehr mit den blöden Schmerzen im Ohr rumplagen müssen.
    Ich selbst habe seit Jahren chronische Schmerzen, bin auch nicht mehr "die Alte" und in schmerzärmeren Phasen viel aktiver und föhlicher.
    So wird Blacky auch wieder sein -fit und lebensfroh- :gut:
    Morgen sind die Daumen gedrückt und die Gedanken bei Euch. Liege gerade mit 'nem fiebrige Infekt flach :( : , habe also genug Zeit dafür!!!
    Hast Du schon mal über Bachblüten (Rescue) für dich nachgedacht??? Könnten anschließend an die Op auch Blacky gut tun :smile:

• Kann Dich sehr gut verstehen, mache gerade etwas ähnliches durch! Allerdings mit meinem Pferdchen, er wird gerade JETZT operiert, um 14 Uhr darf ich anrufen, ich habe riesen Angst, hoffe inständig das alles gut geht. Um 10 Uhr sollte es laut Arzt los gehen und bis dahin hab ich ca. 1000x überlegt anzurufen und alles abzublasen :gott:

Aber was sein muß, muß wohl sein, .... da hilft wirklich nur (verheulte) Augen zu und durch!

Drück Euch die Daumen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!