Angst vor Op am Freitag wächst

• Dankeschön Ihr Lieben, wir bemühen uns sehr.

Bibi, Du hast so laut gerufen, das hab ich sogar trotz ausgeschaltetem PC gehört. :lol:

Heute war wieder Termin in Hofheim, Kurznarkose und die Fäden kamen raus. Eine kleine Stelle suppt noch ein wenig rum und muß noch von alleine zuheilen, alles andere sieht super aus. Jetzt noch 3 Spül-Termine in Kurznarkose, dann müßte alles vorbei sein. Hoff und bang...Vielleicht ist Ende nächster Woche alles fertig?!!? Ich wünsche es mir so sehr.

Die Rotznase braucht noch ein wenig, aber das ist ja das kleinere Übel. Wir sind ganz erleichtert heim gefahren und haben uns sehr verhalten noch ein wenig gemeinsam auf dem Balkon gefreut.

Liebe Bibi, Du bist so süß und ich werde mich gleich nach jeder Spülung und Narkose melden wie´s aussieht - versprochen. :gut:

• Ach, schön das zu lesen! :smile:
    Endlich geht's bei euch mal wirklich bergauf!
    Weiterhin alles gute und einen dicken Knuddler an dich und vor allem an deinen Patienten :umarmen:

• Heute waren wir im Park spazieren und sind von Schatten zu Schatten gehuscht. Blacky muß zwar immer noch an der Leine bleiben, aber er hatte endlich mal wieder mehr Eindrücke als nur Lösungsgassi in der Siedlung.

Seit dem 11.06. war er eben das erste Mal wieder in Spielstimmung. Nur kurz, aber das war für uns alle ein echter Spaß und natürlich haben wir alle mitgemacht.

• Ui wie schön, Blacky ist zum Kaspern aufgelegt :jump:

Darf ich mal was fragen, was haben die Untersuchungen, OP und Narkosen etc. alles gekostet?
    Oder habt ihr eine OP-Versicherung?

Sorry, wenn die Frage zu persönlich ist, aber es klingt nach ziemlich viel Geld :ops:

Grüzzle
    Bibi

• Danke Ihr Beiden.

Nein wir haben leider keine Op-Versicherung.

Kannst ruhig fragen, im schlimmsten Fall gibts halt keine Antwort... ;)

Gerechnet ab dem CT Mitte Mai, OP, alle Narkosen, Revisionen, erneutes CT, Endoskopie,Spülungen, Verbandswechseln und Medikamenten und und und sind es über 2000 Euro. Aber auch in den Jahren davor gab es immer alle paar Monate Ohrsanierungen und Spülungen in Kurznarkose, also die Summe läßt sich locker mindestens verdoppeln.

Die 2000 Euro wären unser Urlaub diese Jahr an der Ostsee gewesen. Naja, die Hauptsache unser Stinker hat wieder ein lebenswertes Leben und die Ostsee ist ja vermutlich auch nächstes Jahr noch da... :smile:

Ja, es ist echt überlegenswert, wenn man sich einen Hund holt, egal woher, eine OP-Versicherung abzuschließen. :( :

Den Urlaub könnt ihr mit Blacky verbringen, der hoffentlich bald ohne Schmerzen durch die Gegend toben kann und das ist mehr wert, als ein Ostsee-Urlaub, so sehe ich das auch :reib:

Lieben Drücker :umarmen:
    Bibi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!