Angst vor Op am Freitag wächst
-
-
Schöne Nachrichten, ich freue mich mit !
Liebe Grüße
Wauzihund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch die Spike-Maus und ich schicken mal wieder einen Gruß mit einem nun fröhlicherem "GUTE BESSERUNG" an Blacky.
Wir hoffen für Euch, dass Du diesen Thread mit einem fröhlichen Spiele - und Tobelbild vom bald genesenen Blacky abschliessen kannst.
Danke dass Du auch mal geschrieben hast, was denn so eine Krankheit alles kosten kann - ich bin immer wieder froh, wenn mal dran erinnert wird, dass wir alle Geld in der Hinterhand haben müssen, wenn mit den Lieblingen was ist. Das gehört (leider) nun mal auch zu den Überlegungen, wenn man sich einen Hund anschafft.
Toll auch Eure Einstellung, dass es erstmal Blacky besser gehen muss, bevor der Urlaub dran ist.Noch viel Glück in den nächsten Wochen
lg
Karin und der Pseudo-Border -
Es ist so schön, daß Ihr Euch mit uns freut.
Gestern ein ungewohnt kleiner kurzer Aufenthalt in Hofheim - alles Ok bis auf weiterhin die kleine Stelle, die beobachtet und gespült wird. Blacky geht immer noch freiwillig in die Klinik rein und mit den Tierärzten mit. Ist schon ein tapferer kleiner Kerl. Nächster Termin ist am Montag.
Heute werden wir den ersten kleinen Ausflug in den Wald machen, zwar noch an der langen Leine, aber immerhin.
Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Tag und unseren Hundis möglichst nicht so viel Hitze.
Und noch mal vielen vielen Dank für die super lieben Posts von Euch :ua_clap:
-
Heute wieder Wundkontrolle und eigentlich spülen und absaugen unter Narkose -
aber-
es kam ganz anders.
Wunde sieht so gut aus, Wundhöhle nur noch ganz klein und Blacky läßt sich jetzt das Sekret vorsichtig rausmassieren, das können wir auch selbst Zuhause. Also: keine Narkose, Kein Spülen und nix. Nach 5 Minuten waren wir glücklich und Blacky recht verdutzt wieder draußen.
Aber das Wichtigste - er hat überhaupt keine Schmerzen mehr
Nächster Kontrolltermin erst wieder in einer Woche und dann mit nicht nüchternem Hund. Ach wie schön, das Ende ist in Sicht.
-
Oh wie schön, Brigitte. Das freut mich ganz dolle für euch und den Patienten!!
-
-
Für Dich Liekedeeler
Ja wir sind soooo froh und am meißten freu ich mich für meinen Süßen.
-
Wie geil ist das denn bitte
Soll ich Dir was sagen/schreiben. Ich habe gesehen, dass der Beitrag hochgerutscht ist und da habe ich innerlich gehofft, dass nichts schlimmes passiert ist. Ich meine, Du bist live dabei, aber kannst Du Dir vorstellen, wie happy ich gerade war
Da leg ich gleich mal ne Runde ein
:umarmen:
Bibi -
Suuuuuuuuuper!!!!!
Das freut mich für Euch und besonders für den süßen, tapferen Blacky -
Ach Bibi und Malika - ich bin richtig aus dem Häuschen und ich freu mich total daß Ihr so sehr Anteil nehmt.
so, das habt Ihr beiden jetzt davon. :yellow_el:
-
Das nehme ich gerne an und würde mich megamäßig freuen, wenn es Blacky bald so richtig, aber so richtig, erwähnte ich so richtig, also so richtig gut geht
Schade, dass ihr so weit weg seit, ich würde Blacky unglaublich gerne mal kennen lernen, er erinnert mich stark an meine Molly.
Grüzzle
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!