Angst vor Op am Freitag wächst

  • Ja Bibi, ich würde Dich auch sehr gerne kennen lernen und Blacky würde Deine beiden Grazien bestimmt umgarnen, er ist nämlich ein Charmeur. :D
    Wenn er es drauf anlegt kann ihm eigentlich keine Hundedame widerstehen.


    Dankeschön Mounty :bussi:

  • Mir hat es so leid getan, als Du in der schlimmsten Phase schriebst, Blacky hätte doch nun auch mal ein bisschen Glück verdient *schnüff* ...


    Wie schön, dass dies nun auch gesundheitlich eingetreten ist.
    Freu mich ganz doll mit euch.
    Extra-Krauler an Blacky :streichel:


    Wauzihund

  • Dankeschön Wauzihund :bussi: der Extra-Krauler ist bei ihm angekommen und er hat zufrieden gegrunzt, was so seine Art ist. Ja, jetzt endlich hat unser Süßer mal Glück - freu.


    Heute hatte ich zum ersten Mal seine Bällchen mit - schon beim einpacken haben seine Augen geastrahlt, da ist mir ganz warm ums Herz geworden. Wir haben zwar nur an der langen Leine gespielt, aber er hat es sooo genossen und ist jetzt schlagkaputt. Kein Wunder wenn man 3 Wochen nur liegt, da muß aktiv und mit Bedacht wieder Muskulatur aufgebaut werden. Wir sind auf jeden Fall dran. :jump2:

  • Ich muß mir jetzt mal meinen Frust und meine Angst von der Seele schreiben.


    Bei Blacky geht es ja mit seinem operierten rechten Ohr stetig besser und wir dachten es kehrt langsam Ruhe ein und wir haben nach 3 Jahren mal einen gesunden Hund, der Spaß haben und mit dem wir Spaß haben können, ohne jeden Monat (manchmal mehrmals) beim TA oder in der Klinik zu sitzen.


    Jetzt hocke ich hier und bin voller Frust und wenn ich ganz ehrlich bin, ich hab keinen Bock mehr!!! Seit heute Nacht zeigt er die gleichen Symptome an seinem linken gesunden Ohr, an dem er noch nie etwas hatte, wie immer am rechten. Er tut mir so leid, aber ich hab ihn in meiner Ungeduld sogar angeraunzt, meine arme Maus.


    Nachher fahren wir nach Hofheim und lassen nachsehen. Mir ist echt zum heulen.


    Leute, bei aller Liebe zu meinem Schnuffel, aber so habe ich mir mein Leben mit Hund echt nicht vorgestellt. Ihr dürft jetzt hier gerne auf mich schimpfen, aber das mußte mal raus.

  • Zitat

    Leute, bei aller Liebe zu meinem Schnuffel, aber so habe ich mir mein Leben mit Hund echt nicht vorgestellt. Ihr dürft jetzt hier gerne auf mich schimpfen, aber das mußte mal raus.


    Von mir bekommst du ganz bestimmt keine Schimpfe... Wie gut ich dich verstehen kann. Bei meiner Nelly war ich auch schon ganz oft an dem Punkt. :/


    Wenn ich mich grad so ausgelaugt und fertig fühle, weil immer wieder was Neues kommt, dann "gönne" ich mir sauer, traurig und auch wütend auf's Schicksal zu sein. Und dazu gehört auch, dass man seinen Frust mal raus läßt, so wie du jetzt getan hast!


    Mir ist es in meiner Erschöpfung auch schon passiert, dass ich sie angeraunzt hab. :ops: Mir tat das hinterher auch furchtbar leid, aber ich denke das ist einfach menschlich.


    Irgendwie kämpft man dann ja trotzdem weiter... Mich erstaunt immer wieder wozu man kräftemäßig in der Lage ist, wenn man jemanden liebt.


    Ich wünsche euch von Herzen das es sich bei Blackys Symptomen nur um eine leicht zu behebende Kleinigkeit handelt!


    Knuddler für dich und Blacky! :troest:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!