Angst vor Op am Freitag wächst
-
-
Bin gespannt, was Hofheim sagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind seit einer halben Stunde erst wieder Zuhause.
Die Hoffnung auf eine Granne oder Ähnliches hat sich leider nicht bestätigt. Das linke und bis jetzt immer gesunde Ohr ist sozusagen explodiert. Voller Hefen, Kokken und zugeschwollen. Die Katastrophe ist eingetreten.
Mein armer Schatz hat eine halbe Stunde geweint, denn mitlerweile finden sie für die Narkose keine Venen mehr.
Nächsten Montag ist Kontrollbehandlung in Narkose, 10 Tage drauf großer Allergietest in Narkose und die letzte Hoffnung, daß eine Desensibilisierung möglich ist. Mein armer Schnuffel wird seit 3 Jahren nur gezwiebelt und die Frage ist nun natürlich für uns - was tun??????
Muß ins Bett, bin fix und fertig und mein Schnuffelschatz auch.
-
Hab den Thread immer wieder mal still mitverfolgt aber jetzt muss ich doch mal was schreiben.
Ich dachte in den letzten Beiträge: Jetzt gehts Berg auf! Aber leider gehts jetzt wieder bergab
Ich wünsch dir und deinem Schatz viel Kraft um das andere Ohr auch wieder hin zu bekommen
-
Oh man Brigitte, dass wollte ich auf keinen Fall lesen
Der arme Kerl und wieder diese Schmerzen und das Jucken.
Da fragt man sich doch wirklich, was kommt als nächstes, oder?Ich mag da gar nicht dran denken
Ich schicke Dir mal einen dicken Drücker :umarmen: und gib bitte auch einen an Blacky weiter :umarmen:
Es tut mir so leid
Traurigen Gruß
Bibi -
Der arme arme Blacky, er tut mir sooo leid!
Das ist alles wirklich zum Verrücktwerden.
Weiß gar nicht was ich sonst schreiben soll... es macht mich wirklich traurig.
Ganz schnelle gute Besserung für den armen Hundemann! :troest:
Und für dich und deinen Mann ganz viel Kraft! Ich bin mir ganz sicher, dass ihr das schafft!
-
-
Oh nein!
Das kann ja nicht war sein!
Ich frag mich, warum es einige immer und immer wieder trifft.....
Da bleibt mir nichts, als euch weiterhin die Daumen zu drücken, dass irgendwann mal Ruhe einkehrt bei euch..... -
Oh Mann, Brigitte, was muss ich hier lesen.....
Der arme Schnuffel - hoffentlich geht das ohne OP ab. Wir drücken alles Verfügbare - Daumen, Pfoten, Zehen..... und vielleicht hilft es ja ein bisschen.
Leika schickt Schlabberküsschen und ich für dich.
Gruss
Gudrun -
Bleib tapfer, du wirst das hinkriegen.
-
Och menno das wollte ich hier nicht lesen
Da denkt man, alles ist im grünen Bereich und schaut nach längerer Zeit mal wieder hier rein und dann sowas
Wir drücken alle verfügbaren Daumen, Pfoten und Hufe für den Schnuffel, dass Ihr das andere Ohr auch noch in den Griff bekommt.
Der arme Blacky....
-
Ach mensch Brigitte, jetzt beginnt die Odyssee für euch wieder von vorne.
Der arme Blacky, kein Wunder wenn er die Schnauze voll hat.
Ich wünsche dir, liebe Brigitte, ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!