Angst vor Op am Freitag wächst
-
-
Oh je, das tut mir auch sehr leid das zu lesen.
Mehr als Kraft und gute Besserung kann man leider nicht wünschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh das tut mir so leid für Blacky! Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist wie erwartet und es ihm bald besser geht!
-
Jetzt hab ich so lange nicht reingucken können und hoffte auf eine positive Nachricht und dann das. Es tut mir so leid. Besonders für Blacky - der ganze Stress und diese verdammte Hitze. Hat die denn vielleicht Einfluss auf die Erkrankung ?
Wollt Ihr Euch nicht vielleicht noch einen zweiten Rat einholen ? Irgendwie muss es doch mal aufwärts gehen und diese Hefen und Pilze adäquat zu eliminieren sein.
Ich drück Deinem SOrgenkind fest die Daumen.
LG
Moni
-
Oh man, ich verfolge eure Geschichte auch schon eine Weile
Das kann doch nicht wahr sein... wünsche dir und dem Schnuff viel Kraft, damit alles ganz schnell überstanden ist :)
-
Hallo Brigitte,
wie gehts Euch und Blacky
-
-
Zitat
Hallo Brigitte,
wie gehts Euch und Blacky
Ich schließe mich der Frage an
Liebe Grüße
Bibi -
Danke Ihr Lieben.
Ja, Hofheim ist ja schon unsere dritte Meinung und dort fühlen wir uns auch am allerbesten aufgehoben, da bei Problemen oder Unklarheiten interdiziplinäre Gespräche zwischen den unterschiedlichen Fachrichtungen stattfinden und man selbst in die Gespräche immer mit einbezogen wird.
Letzten Mittwoch war ich wieder notfallmäßig in Hofheim. :/ Blacky bekam schlagartig nachts heftigen Durchfall und wir mußten stündlich rennen. Am späten Vormittag war der Stuhl dann sehr blutig. Ich mit Herzklopfen hingerast, mit den schlimmsten Gedanken im Kopf...
Es waren Gardenien und er war schon ordentlich ausgetrocknet. Und das innerhalb von 11 Stunden. Auf meine Bitte hin hat dann die Onkologin die Braunüle gelegt, um ihn nicht wieder so zu piesacken. Ging super. Blut wurde abgenommen und er bekam Infusionen. Das Kalium ist erhöht und zusammen mit seinem langsamen Puls lag der Verdacht einer Nebennierenunterfunktion im Raum. Hätte es mir eigentlich gewünscht, denn dann hätten wir eine mögliche und therapierbare Ursache für seine Erkrankungen gefunden. Leider negativ.
Vielleicht liegt der Grund des erhöhten Kaliums bei der Ausschlußdiät...? So vieles ist noch unklar. Jetzt liegen wieder alle Hoffnungen auf dem Allergietest am 31.07.
Aber nach der erneuten Antibiotikabehandlung geht es ihm mit dem Darm wieder recht gut und das Linke Ohr macht sich mit Surolan erst mal prima. Es bleibt aufregend und ich hoffe mal auf eine Weile Ruhe zum Kraft tanken.
Schön daß Ihr an uns denkt.
-
Heißt das, das linke Ohr muss erstmal nicht operiert werden??
Das wäre ja super toll!!! :jump:Durchfall scheint im Moment umzugehen. Die Hitze macht unseren Wuffs mehr zu schaffen, als man denkt :/
Denke weiterhin an Euch :umarmen:
Bibi
-
Momentan keine Op, denn es ist gut behandelbar, vor allem Blackys Mithilfe durch Stillhalten ist jetzt bei diesem Ohr zum Glück vorhanden. Das ging ja beim anderen Ohr alles gar nicht. Es sieht nicht so schlimm aus wie das rechte Ohr und wir hoffen ja am 31.7. einen Auslöser zu finden, um ihm langfristig wirklich helfen zu können. Sonst könnte das linke Ohr natürlich den gleichen schlimmen Zustand erreichen wie es am Ende mit dem rechten Ohr war. Wichtig ist, daß wir die Entzündungen in den Griff bekommen, damit nicht auch das andere Trommelfell zerstört wird.
Das mit dem Durchfall stimmt, aber bei dem ganzen Chaos hier dachte ich natürlich an schlimme Komplikationen nach den ganzen Medis und Narkosen. Und meine Sorge war - er hat noch nicht wieder was zum zusetzen. Der Arme ist noch ganz schön dünn.
Aber trotz allem ist mein tapferer Schatz wieder fröhlich und würde mir am liebsten die Haare vom Kopf fressen - na dann...Mahlzeit.
-
Och schön, hört sich doch erst mal gut an, dass er sich besser fühlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!