Angst vor Op am Freitag wächst
-
-
Jaaaaaaaaaaa find ich auch.
Helfen können nur die Desensibilisierungsspritzen, denn Hefen wird man ja nicht los und sind völlig normal. Blöd wirds ja nur dann, wenn der Körper auf die eigenen Hefen allergisch reagiert.
Aber da hauen wir jetzt dazwischen - wollen wir doch mal sehen. :steckenpferd:
In ca 3 Monaten wissen wir dann ob die Behandlung anschlägt. So lange müssen wir natürlich das Ohr schützen und mit Antipilzmittel und Cortison behandeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OH man, ich hoffe so sehr für Euch, dass es Erfolg bringt
Liebe Grüße
Bibi -
Auf in den Kampf... :pal: ihr schafft das
-
Man, endlich mal ne definitive Ansage!
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Desensibilisierung!
Wie läuft sowas eigentlich ab? -
Hallo Brigitte,
ich kann Euch so gut verstehen - ich habe selbst gerade eine wochenlange Odyssee mit unspezifischen Symptomen hinter mir und kenne die Angst, etwas zu übersehen, irgendwas nicht getestet zu haben oder die Ursache einfach nicht zu finden.
Ich habe selbst schon hier im Forum ein offenes Ohr dafür gefunden, was mir sehr geholfen hat - ich glaube fest daran, dass gedrückte Daumen und gute Wünsche helfen.
Deshalb denke ich ganz fest an Euch und wünsche Blacky und seinem linken Ohr das Allerbeste. Nieder mit den Allergien - Ihr werdet sie fertig machen, da bin ich ganz sicher! :)
Alles Liebe!
-
-
Hallo,
Ich hab jetzt mal die Seiten 2-25 übersprungen also falls so etwas schon mal geschrieben wurde tuts mir leid;)
Warst du schon mit deinem Hund bei der Tierklinik oder nur beim TA?
Meine Geschichte lief so:
Wir selber haben einen Schäferhund wos hieß der Gehörgang muss entfernt werden sonst wird der Hund nicht mehr glücklich...natürlich war ich wahnsinnig angespannt vor dieser OP aber gut wir wollten natürlich alles tun dass sie noch ein schönes Leben hat (Sie ist jetzt 8Jahre)
Wir fuhren in die Tierklinik und ließen Sie gründlich untersuchen mit Röntgenbild und allem.
Dann kam die Überraschung --> Der Gehörgang kann erhalten bleiben so schlimm wie die Ärzte bei uns alle gesagt haben ist es noch gar nicht.
(Und sie hat das mit den Ohren schon knapp 2Jahre.)Das Ende der Geschichte war das Ihr ein Schnitt richtung Hals gesetzt wurde dass das Sekret vollständig ablaufen konnte - auch mit Drenasche
Sie hats gut verkraftet ist jetzt lebensfroher als je zu vor.... bin froh das es so ausgegangen ist.Ich wünsche euch dass es bei euch auch so ist!!!!!*DAUMENDRÜCK*
Ellaa
-
Zitat
Hallo,
Ich hab jetzt mal die Seiten 2-25 übersprungen also falls so etwas schon mal geschrieben wurde tuts mir leid;)
Hättest Du gelesen, wüsstest Du mehr..... und müsstest keine sinnlosen Fragen stellen.
Wenn hier jemand Himmel und Erde in Bewegung setzt für seinen Hund, dann Brigitte.
Liebe Brigitte - schön, dass es mit Blacky nun hoffentlich aufwärts geht. Muss er jetzt zum "Ohren schützen" ein Mützchen tragen???? Das würde bestimmt niedlich aussehen bei dem hübschen jungen Mann.
Gruss
Gudrun -
Ja, wir sind auf jeden Fall guten Mutes, denn den Feind nicht kennen ist viel schlimmer als in den Kampf ziehen.
Die Desensibilisierung ist hier http://de.wikipedia.org/wiki/Hyposensibilisierung super erklärt und wir machen es mit Hilfe von Subkutanspritzen selbst.
Gudrun - ein Mützchen für unsere Fellnase ich lach mich schlapp...
Nein, das Ohr wird nur mit oben genannten Tropfen behandelt und diese werden richtig tief nach untern massiert.
Das Vertrauen welches Blacky in uns setzt, obwohl er die letzten Monate wirklich viel mitgemacht hat und wir ihn diesem ja auch "ausgesetzt" haben (in seinen Augen) ist für mich wirklich zu Tränen rührend. Er lag gestern nur ganz leicht sediert eine dreiviertel Stunde auf der Seite auf dem Tisch und hatte nur kurze Ungeduldsmomente als es anfind zu jucken und zu brennen. Wir haben ihn zu zweit festgehalten und er hat zwischendurch immer Augenkontakt hergestellt...und mit beruhigenden Worten hat er sogar die Augen geschlossen. Ich liebe dieses Kerlchen :liebhab:Heute im Verein durfte er das erste Mal wieder richtig über die volle Zeit mitarbeiten und er war echt strahlend und vor Ungeduld quietschend bei der Sache. Ach war das schööööön, nicht mal der Regen hat gestört.
-
Dann freuen wir uns hoffentlich bald mit euch über einen quietschvergnügten und nicht länger von Juckreiz und Ohrenschmerzen gepeinigten lieben Blacky!
Liebe Grüsse und Schlabberküsschen von Leika.....
Gudrun
-
Hallo Brigitte, der Pseudo und ich schicken auch mal wieder einen lieben Gruss vorbei.
Ich kann Dir nur ein: DURCHHALTEN zurufen und , was ihr so alles in den letzten Monaten geleistet habt.
Wir freuen uns jetzt schon auf viele schöne Bilder, die wieder einen fröhlichen Blacky auf dem Hu-Pla oder in der "Freizeit" zeigen.
Ich drück weiterhin die Daumen und der Pseudo die Pfoten.
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!