Angst vor Op am Freitag wächst

• Liebe Gudrun, liebe Karin,

wir halten durch, denn wir merken jetzt schon wie es sich für unseren Süßen lohnt. So übermütig und fit war er schon ca 1 Jahr nicht mehr. Das ist toll zu sehen und spüren wir auch an der eigenen Muskulatur recht deutlich. ;) Wir waren ja jetzt auch über lange Zeit nur noch Sparprogramm gewohnt.

Hier ist der strahlende Stinker.

• Zitat

Hier ist der strahlende Stinker.

Oooooohhh.... :liebhab: so ein schoenes Foto. Toll sieht er aus :gut: und richtig unternehmungslustig.

Freut mich, dass es ihm wieder besser geht :smile:

• Sach doch nicht Stinker :stock1: Brigitte ;)

Dann seht mal zu das auch bei Euch wieder Muskulatur in Gang kommt :hust: :D

Ein wunderschöner Blacky :herzen1:und schöööööööööön dass es ihm und Euch wieder gut geht :gott:

• Jo, wir arbeiten ja intensiv an unserer Muskulatur... :lol:

Heute morgen habe ich überraschend einen Anruf aus der Tierklinik erhalten, Blackys Serum ist schon eine Woche früher eingetroffen. Also schnell einen Abstrich vom linken Ohr gemacht und ab gings Richtung Tierklinik.

Die erste große Freude: wir haben Blackys linkes Ohr medikamentös absolut im Griff, unter dem Mikroskop nur normale Hautflora. :hurra:

Der untere Ohrmuschelrand des rechten operierten Ohres ist leicht entzündet und muß mit betupft werden...Peanuts... ;)

Die erste Spritze seiner Hyposensibilisierung hat er super vertragen, sein Serum steht hier im Kühlschrank - jetzt gehts los.

Ach ich bin im Moment so froh - vielleicht befinden wir uns jetzt im Endspurt auf das Ziel - Blacky ein beschwerdefreies und medikamentenarmes Leben zu ermöglichen. Nebenbei könnte sich dabei natürlich auch sehr gerne unser Geldbeutel mal wieder etwas füllen.

Allen die uns bis hierher so liebevoll unterstützt und getröstet haben ein fettes Dankeschön :bussi:

Natürlich berichte ich weiter vom Verlauf und den hoffentlich eintretenden Erfolgen.

• Das sind echt tolle Nachrichten, Brigitte :jump:

Oh man, dann hat die Tortour für ihn bald ein Ende *freuwieblöd*

Ihr schafft das :reib:

Ganz dicken Knuddler für Blacky...

Und für Euch eine extra Umarmung :umarmen:

Ganz liebe Grüße
    Bibi

• Auch von uns einen dicken virtuellen Knuddler für die Menschen und das Blackytier. Schön, dass es sich so positiv entwickelt.

Das schwarze Leikatier sendet auch Schlabberküsschen für ihren lieben Freund.....

Gruss
    Gudrun

• Habe gerade nur mal quer gelesen - da habt ihr ja was hinter Euch!!! Schön, dass alles gut aussieht! Normale Hausflora :gut: Supi!!!

Darf ich fragen, bei wem er operiert wurde? Kommen auch aus Frankfurt, daher meine Neugier!

• Hi Oli,

sorry, hab jetzt erst Deine Frage gesehen. Es war einer der spezialisierten Chirurgen aus der Tierklinik Hofheim, der mit der meißten Erfahrung mit dieser ja doch eher seltenen OP. Name fällt mir leider nicht mehr ein.

Danke Dir und ja wir sind soooo glücklich endlich einen gesunden Hund haben zu dürfen. Er war noch nie so belastbar wie jetzt :gut: und auch selten so aufgeweckt und manchmal frech - man merkt er hat jetzt den "Kopf frei".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!