Angst vor Op am Freitag wächst
-
-
Zitat
wir sind soooo glücklich endlich einen gesunden Hund haben zu dürfen. Er war noch nie so belastbar wie jetzt und auch selten so aufgeweckt und manchmal frech - man merkt er hat jetzt den "Kopf frei".Wir freuen uns auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist lieb Martina.
-
Jetzt bekommt Blacky seine Hyposensibilisierungsspritzen seit ziemlich genau einem halben Jahr und es geht ihm seitdem, ohne einen einzigen gesundheitlichen Einbruch (drei mal auf Holz klopf,) supergut. Alle 8 Wochen sind wir mit Abstrichen bewaffnet in der Tierklinik - alles immer bestens (noch mal auf Holz klopf).
Deshalb hole ich diesen Threat noch mal hervor, um vielleicht einigen, die an einer Krankheit ihres geliebten Fellschnuffels fast verzweifeln, wieder etwas Mut machen zu können.
Und zum Abschluß des Blacky - Krankheitsfreds hier ein aktuelles Bild von unserem glücklich strahlendem frechen Racker.
Ich wünsche Euch allen einen tollen Frühling.
-
Das sind wirklich super gute Nachrichten :jump: :jump: :jump:
Knuddel den süßen Kerl von mir
Grüzzle
Bibi -
Ui, das sind ja tolle Nachrichten!
Als ich eben das Foto von deinem Wuff im "Neue Fotos Thread" gesehen habe, hab ich mich gleich gefragt, wie es ihm gesundheitlich wohl geht....Danke für das Update -
-
Hallo Brigitte,
habe erst gerade den Beitrag gesehen und mich von der ersten Seite bis hierher durchgelesen. Nach einigen Gänsehaut- und FeuchteAugen-Schüben freue ich mich so wahnsinnig für euch, dass des aktuelle Beitrag so voller Lebensfreude & Glück ist!!!!
Och man, ich freue mich wirklich so sehr!!!
Habt ganz viel Spaß & genießt alles in vollen Zügen!
Liebe Grüße
Judith & Paula -
Hallo ihr Hübschen (und das gilt dieses mal vor allem Blacky!!)
mich freut das Foto total und dieser Beitrag!!Ich wünsch euch auch weiterhin alles Gute und viel Spaß zusammen.
Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder, wir vermissen euch!
-
Oh das freut uns sehr für Euch :reib:
Wir drücken ganz doll die Daumen, dass es auch so bleibt und ihr den kommenden Frühling richtig schön genießen könnt!
Lg Tina
-
Ein schönes Abschlußbild dieses teilweise doch aufreibenden und traurigen Threads.
Ende gut, und hoffentlich FÜR IMMER alles Gut
Genießt Eure Zeit - ihr habt es verdient
lg von
Karin und dem Spike-Tier -
Vielen Dank für Eure lieben Worte und nochmals abschließend ein gaaanz fettes Dankeschön an alle die uns hier mit aufmunternden und mitfühlenden Worten beigestanden haben. Das hat uns sehr geholfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!