Angst vor Op am Freitag wächst

• Auch wir drücken alle 8 Pfoten und alle verfügbaren Daumen.

Meine kleine Dicke hatte im Dezember eine Bullaosteotomie und was hatte ich für eine Angst vor der OP. Die Nacht vorher nicht geschlafen.
    Es ist alles gut gegangen. Vier Tage nach der OP konnte ich sie abholen, dann jeden Tag zur Wundreinigung zum TA und nach 10 Tagen wurden die Fäden gezogen.
    Ab da gings aufwärts. Man konnte ihr richtig ansehen, wie glücklich sie war, endlich keine Schmerzen mehr. Das war auf einmal wieder ein fröhlicher Hund. Und frech wie eh und je :/
    Ich konnte auch nicht feststellen, dass sie schlechter hört als vor der OP und mit dem Ohr hatten wir seitdem kein Problem mehr.

Viel Glück Blacky !!!
    LG Rita

• Hallo Ihr Lieben,
    komme jetzt erst zum antworten, denn nach der Arbeit war erst mal ein Wohlfühlprogramm für meine Fellnase dran.

Vielen Dank für die Anteilnahme, die lieben Worte und die Tips. Natürlich werde ich berichten wie es aus gegangen ist...

Mal sehen wie´s mit schlafen ist - sonst bleib ich einfach hier am Rechner sitzen und vertreibe mir die Nacht mit Euch. Sind ja immer ein paar "Nachteulen" unterwegs.

Schön daß ich auch positive Erfahrungen lesen konnte, das beruhigt doch ein wenig, denn die OP ist ja recht selten. Aber vier Tage in der Klinik - ach Du Schreck, das geht mit Blacky ja gar nicht.

• Hey Brigitte :smile:

schön dass Deine Fellnase wieder bei Dir zu Hause ist

Ich wünsch Euch eine ruhige Nacht...und Blacky guuuuuuuute Genesung :gut:

LG
    Martina

• In Hofheim ist er in guten Händen, das wird schon! So eine OP macht einen immer verrückt. Gebt Ihr ihm was von zuhause mit für die Zeit nach der Narkose, wenn's erlaubt ist.

• Zitat

Du bist ja süß, aber die Op ist leider erst morgen...

:ops: Tschuldigung :ops:
    Nu drück ich morgen doppelt die Daumen...und hoff"alles wird gut"

LG
    Martina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!