Angst vor Op am Freitag wächst

• Achje, der arme Kleine! Da blutet einem ja das Herz! Streichel ihn mal ganz lieb von mir! :baby-taptap: Alles wird gut!

• Ich knuddel und streichel ihn den ganzen Abend schon und von Euch allen natürlich mit.

Ja er ist sehr geschafft, aber er bekommt auch hoch dosiert Schmerzmedikamente. Aber er trinkt zum Glück und wenn ich mit der Wassermelone komme schlürft er mir wenigstens die aus der Hand :liebhab: Ich hab ihn schon sehr lieb und an solchen Tagen merkt man dies recht schmerzhaft...

Refur - wie geht es Deinem Pferdchen?

• Jaaa, das war es, was ich hier heute Abend lesen wollte :laola: !

Möönsch, der arme Hase, mit diesem "umfassenden" Verband. Aber dass das eine Öhrschn rausschaut, macht es tatsächlich irgendwie ziemlich niedlich ;)

Bitte gib Blacky auch einen Knuddler von

Wauzihund

• Ach Gott, das hab ich ja jetzt erst gelesen :shocked:
    Na, wenigstens habe ich die gute Nachricht nun gleich mitlesen können.
    Bei Eurer guten Pflege und so viel Liebe ist der Süße bestimmt bald wieder fit :gut:

Er sieht aber wirklich total niedlich aus mit seinem Verband , der Ärmste ...

• Och, der arme Schäfi. Wenn er die erste Nacht nach der OP überstanden hat und die Nachwirkungen der Narkose vergessen sind geht´s ihm Morgen bestimmt besser. Und hoffentlich hat er dann endlich keine Probleme mehr mit seinem Ohr.

LG Maria

In Gedanken bei Stanley, Laika und Momo

• Na wer sagt's denn, jetzt wird der Rest auch noch gut und dann könnt Ihr hoffentlich bald wieder fröhlich rumtollen.
    Gute Besserung ich freu' mich gerade mit!!! :smile:

• Na bitte, das viele Daumen und Pfoten drücken hat geholfen.
    Nun kann es nur noch aufwärts gehen, mit dem richtigen Verwöhnprogramm geht es dem Hundi bald wieder besser :streichel:
    LG Ute+Bessy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!