Angst vor Op am Freitag wächst

• Lieb daß Ihr Euch erkundigt.

Er ist sehr zugedröhnt von Medis und schläft ganz viel. Alleine lassen können wir ihn keinen Moment, denn er versucht sich sofort den Kopfverband abzukratzten. Fressen geht nur aus der Hand im Liegen, denn Kopf runter tut wohl weh und Zunge und Mäulchen scheinbar auch, also bekommt er sein Feuchtfutter wohldosiert und liebevoll in Häppchen angereicht. Er scheint in Ruhe schmerfrei zu sein, denn er hat nicht die geringsten Anzeichen von Streß oder Unruhe. Unwohl ja, aber das gehört zu seinem momentanen Zustand ja auch dazu. 3-4 mal täglich gehts 5 Minuten Gassi, dann ist er auch fertig.

Er ist ein aufwändiger Pflegling, aber soooo süß :liebhab: Wenn er anfängt sich zu kratzen und wir halten seine Pfote fest und kraulen sein rasiertes Gesichtchen, grunzt er vor Wohlbehagen und streckt sich seit heute auch wieder lang hin, sogar auf die operierte Seite.

Es geht in kleinen Schrittchen aufwärts - und ich freu mich :jg:

• Ein "Pflegling" ist immer was besonderes =)

Ihr schafft das schon und wenn die schwere Zeit überstanden ist, dann werdet ihr mit einem Lächeln daran denken, was jetzt passiert.

Weiterhin Daumendrückende Grüße, daß die OP Erfolg hat
    Bibi

• Ihr seid echt supersüß.

Eben konnte er das erste mal alleine fressen, zwar langsam, aber immerhin.

Morgen ist Nahtkontrolle und spülen in Narkose. Der arme Kerl ist jetzt noch ganz dusselig und Morgen wieder Sedierung. Hoffe die Naht sieht reizlos aus, dann zeigt der Weg sicher schon steiler nach oben.

• Hallo!
    Hab den Fred erst jetzt entedeckt...
    Gott sei Dank konnte ich auch gleich lesen, das alles gut gegangen ist.

Na, alleine fressen klingt doch ganz gut!

Hier werden mal für die Nachkontrolle alle Daumen, Pfoten und Krallen gedrückt - hoffentlich sieht alles soweit gut aus!

LG
    EmilysKeKS

• Huhu,
    auch von mir alles Gute für Deinen Pflegi!!
    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!