Angst vor Op am Freitag wächst
-
-
Fein fein fein!
Weiterhin gute Besserung und einen lieben Kuschler an den kranken Mann! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wie war die Nahtkontrolle??
Wie geht es dem süßen Kerl nach der neuen Narkose?? :/
Grüzzle
Bibi -
Hallo Ihr Lieben,
die Naht sieht reizfrei aus. Im Ohr siehts ganz schön wüst aus, denn die Naht geht aus dem Ohr raus und ein Stück den Kiefer entlang.
Gestern der erste Verbandswechsel in Narkose war Ok, dann abends war der Verband durchgeblutet. Schnell haben wir ihn neu gemacht und heute Nachmittag war wieder alles durchgeblutet. Also - ab in die Tierklinik, natürlich ziemlich aufgeregt. Dann aber zum Glück Entwarnung, es ist nur ein kleines Stückchen, welches sich alleine verschließen sollte. Also ging es ohne Narkose, aber unser armes Bärchen ist ganz schön gestreßt. Jetzt hoffen wir mal...Blacky muß doch auch mal Glück haben.
Auch das Ergebnis der Bakteriologie mit der Resistenzbestimmung lag vor und zum Glück gibt es noch ein Antibiotika das wirkt. Dieses spritzen wir ihm jetzt täglich, dann ist auch endlich sein Magen entlastet.
Freitag mittag dann wieder Narkose und Nahtkontrolle, hoffentlich steht die Blutung bis dahin.
So, jetzt ist schmusen angesagt, Blacky ist momentan besonders kuschelig.
-
Oh je, armer Kerl
Aber er wird das gut wegstecken und bald ist alles total schick :reib:
Dicken Knuddler an den Süßen!!!
Grüzzle
Bibi -
Dass der Blacky jetzt mal Glück hat (auch gesundheitlich, ansonsten hat er's ja schon
) wünscht ihm von ganzem Herzen
Wauzihund
Immer schön weiter knuddeln
-
-
Wir wünschen euch auch alles alles Gute. Das wird schon wieder.
Ja, als ich das Ohr bei meiner kleinen Dicken sah, war ich wirklich erschrocken. Sah ziemlich wüst aus. Aber war halt eine schwere OP und sie hatte auch etwas länger damit zu kämpfen. Hatte auch die Naht aus dem Ohr raus, aber die haben das anders behandelt. Kragen 24 Std. am Tag, kein Verband, keine Narkose mehr , dafür jeden Tag TA zum Wunde reinigen und säubern.
Wenn die Fäden raus sind, gehts aufwärts. So wars zumindest bei uns.
Viiieeel Glück !!!!
-
Armes Blacky-Mausileinichen..... Knuddel ihn mal schön von mir... Und Leika schickt ein Schlabberküsschen.
Wir wünschen gute Besserung und dass dieser Eingriff nun das Ende der Leidensgeschichte bedeutet.
Liebe Grüsse
Gudrun und Leika -
Ich wünsche auch weiterhin alles Gute für Blacky und das er sich recht schnell erholt!!!
-
Oh Brigitte, ich habs gerade erst gesehen - die arme Blacky-Maus
Ich wünsch ihm, dass mit dieser OP und den nachfolgenden Schmerzen jetzt endlich die leidige Ohrengeschichte vom Tisch ist.
Euch wünsch natürlich gute Nerven und Geduld bei der Pflege.
Knuddel von
Karin und Spike -
wir wünschen auch noch alles gute
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!