-
-
Ochherje
....ich wünsche dem armen Wuff gute Besserung
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lena, löschen können nur Mods
Und was die TK angeht: Da hatte ich nur im Kopf, dass man denen gleich sagt, was labortechnisch notwendig ist - abgesehen davon, dass es in einer TK oft auch ein "Notlabor" gibt - damit die morgen früh gleich anfangen können...
Ich drück jedenfalls fest die Daumen, dass alles gut geht.
cazcarra -
Hallo,
muß ehrlich sagen daß ich schon mit dem schlimmsten gerechnet habe, weil Du Dich so lange nicht gemeldet hast. Freue mich sehr, daß Dein Finn lebt und hoffen wir mal, daß es ab jetzt nur bergauf geht.
Also, gute Besserung!
LG
Susinka -
Wie gehts dem Finn heute?
-
Ich drücke und drücke und drücke fleißig weiter alle Daumen!
-
-
Vielen Dank euch!
Also bisher ging es ihm heute wesentlich besserEr frisst wieder mit mehr Apetitt, ist vorhin munter durch die Gegend getappt und hat mit freude ein paar Sachen in der Wohnung gesucht
Schlafen tut er aber trotzdem noch mehr als gewöhnlich, bestimmt so 19 - 20 Stunden.
Nachdem ich heute Morgen bei der TK angerufen hatte, mustte ich dort noch mal eine neue Probe vorbeibringen, weil die die alte nicht mehr dazu verwenden können. Die wollten sich melden, wenn sie mehr wissen und meinten auch, dass das Ergebnis durch das Antibiotikum verfälscht sein könnte. Ich habe auch gefragt, was für ein Antibiotikum er da bekommen hat und hab auch in der zweiten Klinik angerufen und gefragt, was das da war und es sind zwei unterschiedliche, von denen das letzte wohl besser anschlägt. Ob es ihm tatsächlich sehr viel besser geht, erfahre ich wohl erst, wenn die Wirkung nachlässt denke ich mal. Auf das Ergebnis von Blutuntersuchung muss ich aber auch noch warten :/ Von der letzten Antibiotikuminjektion hat er übrigens einen Spritzenabszess am Bauch bekommen :/ aber Hauptsache es wirkt! -
Wie ist die Lage?
-
Hallöchen
geht es dem Patienten besser und vor allem habt Ihr eine Diagnose ???
Bis bald
Karin
-
Hallo!
Danke der Nachfrage, ich war die letzten beiden Tage leider ohne Netz und PC :zensur:
Also die Ergebnisse hatte ich am Montag érhalten und da konnte nichts festgestellt werden, glücklicherweise ging es ihm am Montag auch wieder deutlich besser und seit Gestern ist das freche Monster wieder der Alte und ich muss mir wohl keine Sorgen mehr machen, bin einfach nur froh... :ug: -
Ach schön! Das freut mich zuhören!
Schade, dass ihr nun immer noch nicht wisst was es war, aber wichtig ist ja letztendlich, dass es deinem Hund besser geht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!