-
-
Zitat
Das ist wirklich unfassbar und tut mir furchtbar Leid! Sowas passiert in der Tiermedizin wohl leider noch oft genug, gei einem Menschen würden aber gleich alle möglichen Maßnahmen ergriffen werden um eine sichere Diagnose zu erhalten!
Danke für deine Anteilnahme....ich bin inzwischen zwar drüber hinweg, aber nach diesem Vorfall extrem übervorsichtig, was unklare Symptomatik bei Hunden angeht.
Beispielsweise war ich schon dreimal mit Skadi beim TA weil ich dachte sie hätte ne Pyometra - jedes mal zwar Fehlalarm, aber dafür hatte ich Gewissheit, und das ist viel wert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit ihm stimmt etwas überhaupt nicht!! :o(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Natürlich möchte ich auch Gewissheit, weil ich mir große Sorgen um ihn mache, weil es ihm ja eben nicht sehr viel besser geht! Ich wollte ja auch zu einem andern TA, nur leider habe ich meine Mutter den ganzen Tag lang nicht erreicht und die steht sonst immer bei mir auf der Matte wenn etwas wichtiges ist, bin leider drauf angewießen, weil die anderen TAs nicht gerade in der Nähe sind.
Eben habe ich aber schon geschaut, welche noch einen 24h-Dienst haben und warte, bis mein Freund kommt, damit wir evtl. noch wo hin fahren können!
kellymausi
Also mit dem Finn war ich bisher immer in der Lengfelder. -
Achso, da war ich noch nicht. Es ist aber auch echt schwer einen kompetenten Tierarzt zu finden. Ich bin immernoch auf der Suche! Zu wem wollt ihr jetzt?
Hoffentlich ist's nichts schlimmes... In letzter Zeit kursieren ja wieder Giftköder-Meldungen in den Zeitungen :/
-
Oh nein, das tut mir aber Leid, unglaublich, wie manche Tierärzte handeln! Hoffe, daß es wirklich nichts schlimmes wird, drücke die Daumen!!
-
Svhlimm, wenn die Hundis was haben und man findet nichts. Ich hoffe, ihr hattet eine ruhige Nacht und deinem Süßen geht es besser.
-
-
Man kann manchmal nur den Kopf schütteln...
Wie geht es Euch denn heute? War die Nacht soweit okay?
-
So lange keine Meldung mehr :|
Wie geht es euch?
-
ja, was ist los, wie gehts euch, wir machen uns sorgen.....
-
Ich hoffe auch, das das jetzt kein schlechtes Zeichen ist....
-
Zitat
Ich hoffe auch, das das jetzt kein schlechtes Zeichen ist....
Ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!