Gulasch
-
-
Wollte mal Fragen ob man bisschen Rinder Gulasch verfüttern darf?
wäre nett wens schnell ginge mit dem AntwortenLG Basti
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seh ich jetzt kein schwerwiegendes gesundheitliches Problem dabei
Vielleicht ein paar Nudeln oder Reis dazu, damit´s nicht zu scharf ist.Hat Dein Hund ähnliche Dinge schon mal gefressen? Wenn nein, besteht wohl Durchfallgefahr.
-
Hunde sollten nicht wirklich gewürzte Sachen bekommen
überleben würds der Hund vermutlich, ist aber nicht gesund und empfehlenswert
-
Roh ja!
Bereits fertig gekocht ist die Frage, wie er auf die Gewürze reagiert, da sind Hunde sensibel. -
Mein Dicker frisst es auch gewürzt, wir machen immer Paprika-Gulasch, allerdings ist das relativ mild, da ich scharfes Essen nicht mag.
Er bekommt recht häufig den Rest vom Mittagessen als Leckerli zwischendurch, den Rest der Hühnersuppe, mal Kartoffeln mit Soße oder ein bisschen Fleisch. Da ich weiß, was ich koche und was drin ist, empfinde ich es nicht als gesundheitsschädlich, jedenfalls nicht mehr als würde ich billiges Hundefutter füttern.Wenn dein Hund schon häufiger gewürzte Sachen gefressen hat, ist das kein großes Problem, ihm das als Leckerchen mal zu geben. Ansonsten probier es und pass auf, er könnte ein paar Verdauungsschwierigkeiten bekommen, wenn er empfindlich ist.
-
-
Nee ist rohes Gulasch.
dann vielen Dank dann darf er sich auf heute abend freuen -
roh kann er es haben, <aber nur Rind, kein Schwein!
-
@ morrigan
Ich frag mal ganz doof........warum haben deine Smilies Elchköpfe
??
LG
-
-
Daaaanke........
jetzt musste ich mir zwar 22 Seiten durchlesen und wegen dem ganzen "Smiliequatschgedöns" sogar 10 Seiten doppelt, weil ich es dann immer noch net ganz gescheckt hatte........ :kopfklatsch:
......... :stock2: hättste mir das nich einfach in einem Satz erklären können
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!