Was machen Eure Hunde bei der Hitze?

  • 31°C im Schatten. Weder Katz noch Hund bewegt sich.
    Der Kater liegt auf einem Sessel in der Sonne, die Kätzin liegt (seit heute früh) unverändert auf der Couch, Pinsel vor der Wohnungstür und Louis hat das Klo wegen der Fliesen für sich beansprucht :D

  • Ich stelle fest: Mein Hund hat einen an der Klatsche ! :headbash:


    Wir hatten gestern knapp 30 Grad . War mit Mogli im Garten .
    Statt sich sich mal hinzulegen ,hat der die ganzen 5 !!! Stunden gespielt und rumgetobt . :roll:
    Es hat im absolut nichts ausgemacht . :smile:

  • Hier auch 31 Grad.


    Meine Hündin hat heute schon ein Hunde-Eis aus dem Kong geschlabbert, was ihr wohl sehr gut getan hat.
    Ansonsten liegt sie großflächig auf den Fliesen oder dem Parkett.
    Raus auf die Terrasse mag sie nicht.


    Sie war nur 1x heute auf der Terrasse, weil sie im "Pool" gebadet hat. Ich hab ihr so einen Kinder-Sand-Muschel mit Wasser befüllt und da hat sie sich kurzerhand einfach reingelegt und auch daraus getrunken :)


    Tut mir schon leid die Maus, bei der Hitze und soviel Fell!


    LG, Cel

  • hui 5 stunden gespielt?
    wie hat er das ausgehalten? =)


    also auf ein planschbecken hätte ich jetzt auch lust, schade, dass wir keins haben.


    Zitat

    31°C im Schatten. Weder Katz noch Hund bewegt sich.
    Der Kater liegt auf einem Sessel in der Sonne, die Kätzin liegt (seit heute früh) unverändert auf der Couch, Pinsel vor der Wohnungstür und Louis hat das Klo wegen der Fliesen für sich beansprucht


    unsere liegen auch kreuz und quer in der wohnung herum, rammi bevorzugt stellen in der wohnung, die wohl für ihn kühler sind.
    er lag heute ständig irgendwo rum, rollte sich mühsam zum nächsten punkt, stöhnt, fiept....das leben ist schon hart ;)

  • Meiner schwimmt im Meer :D
    Buddelt Löcher in den Sand,legt sich rein und schnorrt Urlauber um Eis an :lol: (wenn das doofe Frauchen mich doch lassen würde..)


    ____________________
    Du bist in meinem Herzen.
    Jetzt und für immer,jeden Tag mehr.

  • Zitat


    er lag heute ständig irgendwo rum, rollte sich mühsam zum nächsten punkt, stöhnt, fiept....das leben ist schon hart ;)


    Jaja, leicht haben sie´s nicht :D


    Achja, hab gerade "Beweise" gesammelt.


    Empi (mittlerweile am Esstisch :hust: )


    Aayla ist dort festgewachsen


    Louis


    Das Pins

  • Blanca ist da echt ne Ulknudel. Erst will sie unbedingt Gassi und ich bremse sie schon, weil sie immer Mäuse buddeln will. Nach 10 Minuten hängt die Zunge und es wird hinter mir her getrottet. Sie liegt dann auch wieder nur rum, entweder draussen im Fahrradanhänger oder irgendwo im Schatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!