-
-
Hallo !
So war erstmal schnell Bilder machen.Ihr wollt wissen was meine Hundis so machen - bitte
Möglichst viel und lange und am besten gar nicht mehr rauskommen !
Was meine Katzen machen - keine Ahnung - die seh ich im Sommer nur zum Fressen !
Grüssli Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo !
So war erstmal schnell Bilder machen.Ihr wollt wissen was meine Hundis so machen - bitte
Möglichst viel und lange und am besten gar nicht mehr rauskommen !*Neid*
-
Hallo Malika !
Bin auch froh das ich hier zwei Flüsse zur Auswahl hab .Aber sonst sind wir nicht zu beneiden -die Wohnung ist der reinste Backofen !Es ist nicht mehr auszuhalten.Wenn die Schwimmrunden nicht wären würden die Hundis glaub ich durchdrehen.Ich trockne sie nicht mehr ab, so bleiben sie wenigstens eine Weile kühl.
Liebe Grüsse Sabine -
Zitat
na hoffentlich bist du nicht auch so ein Sprücheklopfer.
nee, kein Sprücheklopfer
aber Bentleys Hundekumpels kommen erst um 7, wir sonst auch, aber da man bei der Hitze eh nicht schlafen kann, kann man auch raus gehen.
-
Skadi macht zur Zeit bei der Hitze am liebsten Folgendes:
Aber obwohl wir hier Wasser zum Abkühlen en mass haben, mache ich Spaziergänge (zumindest die Großen) momentan auch extrem früh oder spät abends - ich kann mich schließlich nicht in jede Pfütze schmeißen
Übrigens gibt's bei uns zur Zeit Hoffnung auf Abkühlung von oben
-
-
Zitat
Bei uns sieht es leider noch viel schlimmer aus, richtig unwetter :/
Wat für ein sturm
-
Also, ehrlich? Ich wär agr nicht so traurig über ein kleines Unwetter.... die Wolken machen sich hier schon wieder halbherzig vom Acker, und hinterlassen nur Schwüle.... kannste uns nicht was von euch rüberschicken? Dann habt ihr's nicht so schlimm und wir auch nicht
...allzuweit ist's ja nicht -
Zitat
Wow, bei uns sieht es momentan noch so aus:
Och watt schööön, diese Aussicht. Sollen wir nicht tauschen, Du Münsterland und ich ...
...aber Wasser, nicht nur für die Hundies, hab ich auch vor der Tür.
Neidische Grüße
Maria -
Lilly war im Garten in ihrem Pool, dann hat sie gerade Leberwursteis gegessen und jetzt liegt sie in ihrere Kudde mit einem nassen Handtuch auf dem Rücken. Langsam geht es bei uns wirlich an die Substanz und der Gehorsam leidet auch unter der Hitze :hot2: Morgen früh soll es laut Wetterbericht bei uns regnen und allgemein "nur" 25 Grad warm werden, da werden wir mal früh auf die Hundewiese gehen und so richtig toben damit mein Terrier mal wieder etwas runter kommt.
-
da meine Pappnase nichts von Wasser hält und alles andere an Beschäftigung ablehnt macht er nur eines zur Zeit....rumnerven. von a nach b laufen und zurück ... immer mein Schatten. Biete ich ihm dann was an, legt er sich nur hin und schaut gelangweilt.
selbst zum schlafen is es ihm zu warm -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!