-
-
das war ja kurzer regen. jetzt scheint wieder die sonne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eben kamen ein paar Tropfen, dann wurd's wieder heller.... nun ist's wieder total dunkel.... so richtig entscheiden kann sich das Wetter anscheinend nicht.... :|
-
Zitat
Eben kamen ein paar Tropfen, dann wurd's wieder heller.... nun ist's wieder total dunkel.... so richtig entscheiden kann sich das Wetter anscheinend nicht.... pipe
bei uns ist es das gleiche! gerade scheint die sonne.
was mir aufgefallen ist: es sieht an manchen stellen aus, als hätten wir herbst (viele blätter auf den boden, farbloses gras)....nur das es so furchtbar heiß ist. ich sage jetzt furchtbar...da man draußen gar nix machen kann.
für die hunde ist das wetter nur noch eine qual. -
Also ich gehe erst abends mit chico so richtig raus, morgens und mittags nur kleine pipi runden, mehr möchte er nicht und mehr würde ich für keinen hund bei der hitze okay finden.
-
Blanca möchte auch nicht raus. Sie versteckt sich sogar unterm Bett. Jetzt läuft sie im nassen Tshirt rum.
-
-
Hey das ist ja ne super idee
Ich hoffe chico lässt das mit sich machen...
Mein armer wuffel liegt nur rum und guckt mich ganz verwirrt an... :/
-
Ja, Handtuch rutscht ja immer runter. Das Shirt war auch etwas groß, ich hab es oben mit Haargummis zusammen gebunden.
Wie lange kann man so etwas eigentlich anlassen?
-
Die kleine Welpeline zieht es vor, in der Küche oder auf dem Balkon (Nordseite) zu liegen. Das Wohnzimmer (Südseite) hat sie seit heute Nachmittag eher gemieden....
Bubi liegt bei mir hier doof rum. Draussen wird weiter getobt und gerannt. Dann hechelt hund halt ein bissl mehr, was solls.
-
Was machen meine Hunde bei dieser Hitze???
NIX
Genauso wie Frauchen
-
Hey, die Idee mit dem nassen T-Shirt war super. Haben es gleich ausprobiert.
Na ja, Hundi ist ja eher klein und mit nem Shirt von mir hätte sie wahrscheinlich ausgesehen, als wäre ein Zweimann-Zelt über ihr zusammengebrochen.
Also mal Schwupps in die Kinderabteilung beim Discounter. Gar nicht so einfach, was zu finden, wo der Hundeschädel durchpasst und es an den Vorderbeinen nicht scheuert.
Aber wir haben was passendes gefunden. Musste nur noch schnell mit der Nähmaschine ein bißchen "taillieren" und fertig.....
Foto kommt noch..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!