-
-
Das Coolpack das ich habe wird nicht so schnell warm. Nehme es ja u.a. schon in der Kühltasche mit um ihr Futter quasi gefroren zu lassen (natürlich noch mit anderen Akkus und dergleichen).
Also ist es nicht zu kalt? Wenn es direkt aus dem Eisschrank rauskommt mein ich jetz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boots hat sich neuerdings angewöhnt sich direkt vor den Ventilator zu legen
Wenn ich ihn wegdrehe steht sie auf und legt sich wieder davor.
Bin am zweifeln ob das so gut ist wenn sie da die ganze Zeit angepustet wird...aber ich bin froh wenn sie was gefunden hat das sie abkühlt... -
Wir haben heute tauchen im Hundepool geclickert.
Die Hundis fanden es erst total doof, aber dann wollte jeder die Erste seinLeider ist es extrem warm und schwül heute.
Mal sehen, wie es die Tage wird -
Morgens um 6uhr haben die Hunde power
komme ich von der Arbeit um 16uhr gucke die mich nur Doof anBeide Hunde hecheln
-
Leila liebt es, wenn ich ihr den Rasensprenger anstelle - da tobt sie ausgelassen herum
Dann wälzt sie sich ausgiebig in der nassen Wiese
und zu guter Letzt sucht sie sich einen schönen Platz um auszuruhen
Wenn sie wieder trocken ist, geht es mit Rasensprenger jagen weiter.
In der Wohnung sucht sie sich meist einen kühlen Platz auf den Fliesen.
LG Dorilys
-
-
Alle Hunde die die Hitze doch so schlecht vertragen tun mir wirklich leid
und die Besitzer gleich mit!
Weder mir noch Simy macht das Wetter etwas...wir leben ganz normal weiter ...gehen nur mehr schwimmen...=)
-
Santi leidet wie sau mit dem Fell. Morgends gehen wir ne Stunde Gassi. 16.30 5 Min. mehr mag der Herr nicht und legt sich nach nem Arbeitstag in den Garten. Da gibt es dann Leckerlie suchen unter dem Rasensprenger. Um 19.30 15 Min. ums Schwimmbad rum und um ca. 0 Uhr letzte Runde ca. 7 Min. mehr geht nicht mit ihm. Nun sackt er zusammen wie ein nasser Sack und schaut blöd. Ey können wir mal ins Bett gehen?
LG
Morgen früh um 7 Uhr muß er wieder Bauarbeiter verbellen die auf dem Gerüst rumtollen. Guter Hund. -
-
Meiner versucht in den großen Pool zu klettern^^
-
Als es gestern anfing so dolle zu regnen, da wollte Madam gar nicht raus. Sie legte schon den Rückwärtsgang ein
Ganz ehrlich, ich hab sie mit netten Worten und etwas ziehen *seufz* dann doch rausbekommen. 5 Min. dann war's vorbei, sie ist richtig aufgedreht, wie immer wenn sie nass wird. Da wird sich geschüttelt und gedreht, da rennt sie wie ein Äffchen durch die Wohnung
Heute morgen ist es noch kühl, auch wenn die Sonne schon einige Kraft hat, aber es war gestern abend/Nacht einfach zu schön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!