-
-
Zitat
AUTOFAHREN BEI DEN TEMPERATUREN AUF KEINEN FALL! Auch nicht "nur mal kurz"
Unser Auto hat ne Klima, von daher fahren wir auch bei diesen Temperaturen morgens und abends raus zum Spaziergang
Hund liegt im trotz Rollos 26 Grad warmen Haus aus dem relativ kühlen Fliesen oder guckt mal im Garten, was es bei den Nachbarn Neues gibt. Ins Planschbecken geht er leider nicht und würde auch in keinen See gehen. Ich kühle ihn aber immer mal mit einer Handvoll Wasser auf den Rücken ab. Stört ja bei Fliesen nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
..Hund liegt rum wie tot und hat von der HItz auch noch die Scheisserei bekommen :/ Hach was freuen wir uns alle auf den Winter, alles über 20 °C kann uns gestohlen bleiben
-
Hallo.
Ich weiß ja nicht, wie gut eure Klimaanlagen im Auto sind, im Caddy kommt im Kofferraum nicht viel kühle Luft an. Es kann am Netzgitter liegen. Wenn wir bei den Temperaturen fahren müssen, kommen die Hunde auf die Rücksitzbank. -
Zitat
..Hund liegt rum wie tot und hat von der HItz auch noch die Scheisserei bekommen :/ Hach was freuen wir uns alle auf den Winter, alles über 20 °C kann uns gestohlen bleiben
Bist du wahnsinnig???
-
Zitat
Edit:
und im Winter gibt es auch keine Grasmilben, die uns diesen Sommer wieder extrem heimgesucht haben :/ -
-
Also ich liebe dieses Wetter. Kann von mir aus immer so warm bleiben
Ich war heute morgen um 6 ca. 1 1/2 Stunden mit Tamina und Sammy im Wald , bisschen toben und trainieren. Und danach noch mit Mia ein wenig Inliner fahren. Natürlich mit viel Wasser und auch nur ca. 10-15 Minuten. Seid dem liegen die drei hier rum.
Ich war vorhin mit meiner Matratze vom Bett auf dem Balkon und habe mich gesonnt
Die Hunde waren mit draußen , habe sie aber nach 5 Minuten wieder rein geschickt weil ich Angst hatte das sie nen Sonnenstich bekommen. Vorallem Sammy , der legt sich immer direkt in die Sonne..
-
Zitat
allerdings erhöhe ich auf 23, 24°C - das finden wir beide auch noch angenehm (mehr ist jedoch wirklich nicht nötig!)
und die momentanen 36° sind definitiv BÄÄÄH!...
-
Meiner liegt auch größtenteils nur rum. Wir gehen dann eben meist am Bach entlang, dann kann er sich zumindest mal die Beine abkühlen. Heute früh waren wir baden. Leider ist der See nicht ganz in unserer Nähe, sonst wären wir öfter dort. Aber generell ist bei uns nicht viel los bei der Hitze.
-
36? Das wäre schön. Wir haben aktuell 39 Grad im Schatten und unsere Wohnung hat sich auch schon auf 31 Grad aufgeheizt
Heute morgen war Männe mit Hund joggen, anschließend haben wir den Vormittag im Pool verbracht und ich denke da gehen wir gleich zum abkühlen auch nochmal rein.
Ansonsten wird sich hier nicht mehr viel bewegt bei der Hitze. -
Nemo ist sehr unruhig und ist durch die Wohnung gewandert und er ist jetzt in den kühlsten Raum geschickt worden...
Außer kurze Pipirunden ist heute nicht viel passiert. Vielleicht gehen wir gegen 12 oder 1 nochmal joggen oder so, mal sehen. Vielleicht auch später, je nachdem, ob ich nochmal einen Mittagsschlaf halte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!