-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns in der Wohnung sinds um die 40 Grad. In der Küche sogar mehr. Ich sitze nackig rum und gebe den Hunden zwischendurch was kühles zum Kauen. Möhren. Bananen, oder mal ein Joghurt. Ich selber trinke, hüpfe ab und an unter die kalte Dusche usw. Ist ja nicht auszuhalten sowas.
Wenn es nachts wenigstens schön kalt wäre, dann wäre mir das tagsüber egal.
-
Hier wird seit heute morgen auch nur rumgelegen. Wir hatten um 11 Uhr schon knapp 43°C in der Sonne. Also alle Jalousien runter und zum Glück konnte wir die Temperatur drinnen so bei 22°C halten.
Morgens um halb neun gab's ne kleine Runde von ca 30 Minuten, die uns schon gereicht hat.
Dann eben zehn Minuten um den Block, was echt schon belastend war. Nun wird wieder rumgelegen. -
Mag über den Sommer nicht klagen - kalt und usselig wird es früh genug wieder.
Habe aber im Haus auch nur 27 Grad und so geht es noch ganz gut. Draußen waren wir heute lediglich für wichtige Geschäfte.Die Hunde und die Katze liegen rum und schlafen. Ab und an steht einer auf und geht was trinken.
Hier passiert heute nix. Gar nix. Das schadet den Fellnasen nicht. Gegen 21 h werden wir eine kleine Runde ums Dorf machen - wenn die Nasen wollen. Sonst bleibt es beim Abstecher in den Garten.
LG
cazcarra -
Gammeln, schlafen & viel Trinken. Und sich mittags zum Waldgassilösegang weigern.
Wollt heut mit den Chaoten an den Neckar, aber bei der Hitze quetsch ich uns net ins Auto, netmal für 10 Minuten Wegstrecke.
-
-
Wir haben 'ne kleine Klimakiste im Wohnzimmer hängen. Männe hatte die mal vor Jahren, 2003 um genau zu sein, angeschafft, als dieser ganz heiße Sommer und ich hochschwanger war.
Viel gelaufen ist das Ding seitdem nicht, da ich auch eher zum frösteln neige. Aber gestern und heute läuft das Ding schon ganz gut und die Hunde findens wohl ganz passabel hier drin.
Ansonsten läuft Schmalspurprogramm...
Nur ich arme Socke muss gleich noch in das Brutkasten-Auto steigen und zum Stall fahren, das Pony versorgen und ihm eine Dusche gönnen... -
Zitat
ich sach nur:
Eiskong schlecken!!!!
was für Eis? Hundeeis?! Erklär mal bitte.. Lennox MUSS das wissen
-
Wir machen --> NIX
Lt. Wettervorhersage = 34 Grad ... defakto ist es aber 39 Grad im Schatten. Drin wurde der Ventilator angeschmissen. Max eiert noch im Garten rum, der ist nicht kaputt zu kriegen ... den hab ich eben mit einem nassen Handtuch durchgerubbelt, damit er abgekühlt ist und Piki liegt im Bett beim Ventilator und gammelt mit mir rum. Jegliche unnötige Form von Bewegung wird, wenn irgend möglich, vermieden.
-
Wir machen wir auch nix wirkliches. Gegen Abend evtl mal ein laengerer Gang, aber Ox ist das zu warm. Uns/Mir auch.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
was für Eis? Hundeeis?! Erklär mal bitte.. Lennox MUSS das wissen
Nimmst einen Kong (dieses Eierding mit Loch was es zu kaufen gibt) füllst es beliebig (z.B. Joghurt) und packst es in die Tiefkühlung das es gefriert. Fertig ist dein Eiskong.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!