-
-
kann man in deinem Keller noch ne Ecke mitmieten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei dem Wetter planscht er mit mit uns im Wasser,
Ansonsten kommt er mit der Hitze recht gut klar. Ihm wird es nicht so schnell zu heiß.Tino
-
-
In der Küche auf den kalten Fliesen liegen.
Gestern hab ich mit Lotte und Lacey (der besten Hundefreundin) bestimmt 3 Stunden am Stück gespielt.
Morgens war sie dann noch zusätzlich mit Lacey's Frauchen joggen und gestern Abend hat sie noch nicht mal reagiert, als ich ihr einen Ball zugerollt habe.
Mein Papa hat jetzt auch einen Hundepool bestellt - mal sehen wie's dann aussieht -
Zitat
kann man in deinem Keller noch ne Ecke mitmieten?
Wenn du deinen Hund mitbringst, rede ich mal mit dem Vermieter. Dann machen wir eine Hundeparty -
-
unsere leyka bekommt nach dem Spaziergang ein nasses Handtuch auf den Rücken. Da sie schwarzes Fell hat heisst es sich richtig auf in der Sonne, aber hundepool klingt schon cool wenn er genutzt wird
-
gehen fast jeden tag schwimmen
sonst ruht meine maus meistens entweder drinnen wo es kühler ist oder nach dem baden gerne auch draußen im schatten.....
spazierengegangen wird kurz frühmorgens und etwas länger dann am abend, aber ziemlich spät.
-
Meine Maus pennt den ganzen tag und ist schlapp. Wir waren heute auch erst um 9 abends drausen (für die große runde) da es tagsüber einfach zu heiß war. Mittags und morgens wollte sie auch nicht länger raus, als nötig.
Unsere Katzen dagegen liegen den ganzen tag auf dem Balkon und brutzeln in der sonne.
Unsere eine Katze mussten wir sogar "zwingen" wieder rein zu kommen. Von selbst, wäre sie nicht rein gekommen. -
Was macht mein Hund bei der Hitze? Leiden!
Wir waren gestern früh um 5 Uhr kurz baden und haben uns danach ins Haus zurückgezogen. Nachmittags ist er kurz raus, Beinchen heben und wieder ab ins Haus. Zwischendrin wandelt er von der einen gefliesen Ecke zur nächsten. Wenn man zulang liegt, wirds schließlich warm am Bauch.
Aber den Vogel hat er gestern abend gegen 21 Uhr abgeschossen. Mein Mann dachte sich, jetzt wäre die richtige Zeit für eine kleine Minirunde. Ich hab mich solange in den Garten gesetzt. Nach 5 Minuten kam Hundi alleine zurückgefetzt, ist sofort rein ins Haus und hat sich dort in die Diele gelegt. Mein Mann kam kurz danach und hat erzählt, dass Janosch kurz gepullert hat, dann sein Häufchen gesetzt hat - und dann schnell umgedreht ist.
Mein Mann hat gar nicht versucht ihn zurückzurufen. Er hat wohl gleich gesehen, dass er auf dem Nachhauseweg ist und ist ihm nur voller Verständnis gefolgt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!