Was machen Eure Hunde bei der Hitze?

• Zitat

Na da bewegt er sich eh viel. Sag ich doch, quirliges Kerlchen :D

:lachtot: genauuuuuuu ein ganz hibbeliger

Ohhh mara so ein becken ist ja ne super idee :gut:
    wenn man denn einen garten hat..

• Hi,
    Miss Ashley besucht an sehr heißen Tagen ihre HuTa :smile:
    Mein Büro hat leider Sonnenseite und wenn da 6 Beine gegrillt werden, wird`s auch nicht gemütlicher!
    Die HuTa liegt etwas außerhalb der Stadt, hat einen tollen Pool, Buddelecken und jede Menge Kumpels....... wenn Hund will. Hat Hund kein Bock auf Action, dann gibts Ruhedomizile mit Sofa :D

Außerdem haben die wohl einen Vertrieb von Happy Dog dort und es riecht überall nach dem Zeug. Für die ja sehr gesund ernährte Ashley (...nix Trofu) endlich mal die Gelengenheit, heimlich zu naschen. Ich möchte nicht Ashleys mieses Gesicht sehen, wenn alle ihren vollen Happy Dog-Napf bekommen und sie nur ihre .........olle gekochte Möhre :lol:

LG

• Meine beiden Knallköpfe liegen in der prallen Sonne auf dem Rasen und lassen sich halbstündlich von mir mit dem Gartenschlauch beregnen! :D

Trotz schwarzem langem Fell und ganz gut Unterwolle!

OK, etwas weniger aktiv sind sie schon, aber wirklich nur unwesentlich! ;)

• Och, hab ichs vergessen, dir zu sagen?
    Wir haben namlich letzte Woche auf der Heimreise von DK das schöne Wetter mitgenommen und großzügig über Deutschland verteilt! :D

• Lilly ist ein absoluter Weichei-Russell :ops: Wenn es bisschen kühl oder nass ist fängt sie gleich an zu zittern als würde sie fast erfrieren und Madame kann auch nicht auf dem kühlen Boden liegen da muss eine Decke/Kissen dazwischen ..... und jetzt wo es warm ist, ist es ihr wiederum zu warm, da liegt sie platt vor der offenen Terassentür oder in ihrer Kudde. Beim Spazieren gehen rennt sie wie immer vor und dann legt sie sich alle paar Meter in den Schatten. :lachtot: Die Spanne für Wohlfühltemperatur ist bei meinem Hund ziemlich klein :roll:

• Das volle Programm :headbash: und zwischendurch mal in den Pool.

• Haaaa bates, dann hast du also auch so nen komischen terrier :gott:

ich bin nicht die einzige :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!