-
-
Zitat
Mit unseren alten Lappen haben wir noch Glück gehabt.
Ich sags ja, es hat viele Vorteile, schon so alt zu sein *g*.
Danke für die Aufklärung, war mich echt nicht bekannt (ich fahr nie mit Hänger).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hundeanhänger, also zumindest die üblichen, kann man mit B fahren.
Auto bis 3,5t plus Hänger bis 750kg oder Gespann zusammen unter 3,5t, Gesammtmasse de Hängers kleiner als Leermasse des Zugfahrzeugs geht mit B.LG
das Schnauzermädel -
Ich liiiieeeeebe meinen Dacia Logan MCV heiß und innig und finde ihn einfach nur dermaßen perfekt. Der ist innendrin noch deutlich geräumiger als ein Renault Kangoo, ist günstiger und meines Erachtens auch bequemer.
Ich geb den nicht mehr her...
-
Zitat
Hundeanhänger, also zumindest die üblichen, kann man mit B fahren.
Auto bis 3,5t plus Hänger bis 750kg oder Gespann zusammen unter 3,5t, Gesammtmasse de Hängers kleiner als Leermasse des Zugfahrzeugs geht mit B.LG
das Schnauzermädelja meine ich auch
-
Nochmal kurz OT:
Hier ist es gut beschrieben, was bei alten und neuen Klassen erlaubt ist und was nicht: http://www.bussgeldkatalog-mpu…klassen-alt-neu/index.php
Ich sehe, mein alter 3er und mein alter 1er reichen vollkommen aus
-
-
Okay, ich glaube, Hundetauglich war etwas zu wenig gesagt.
Dacia schön und gut, aber ich habe wie Miss Marple auch noch andere Ansprüche an mein Auto, nicht zuletzt, dass ich es wenigstens äußerlich leiden können muss.Aber das mit Fiat werde ich mir mal anschauen, denn bis 2012 geht meine Ausbildung noch und daher geht momentan einfach kein Neuwagen.
Und persönlich stehe ich eher auf SUVs oder Multivans als auf Kombis, einfach vom Design her.
Und mir wäre am Liebsten sowas wie ein Kleinwagen, dessen Kofferaum aber dennoch genug Platz für eine Hundebox aufweist. -
Zitat
ja meine ich auch
Stimmt, da habe ich mich vertan!
-
Bei dem Dacia darf man auch nicht vergessen, dass er eine Untermarke von Renault ist, und wenn man schon bei den Franzosen ein riesen Problem hat an Ersatzteile zu kommen, und auch noch ne mege Geld dafür zahlt, dann möchte ich nicht wissen wie schwierig und teuer es beim Rumänen wie Dacia ist.
Ich bin sehr zufrieden mit unserem Astra Caravan. Da kann man noch selber dran basteln, und Ersatzteile gibts an jeder Ecke ohne Wartezeiten! -
Zitat
Ich bin sehr zufrieden mit unserem Astra Caravan. Da kann man noch selber dran basteln, und Ersatzteile gibts an jeder Ecke ohne Wartezeiten!Bis die sich bei der Regierung und GM nicht ausgekriegt haben, was sie nun machen, werd ich den Teufel tun und nen Opel kaufen
(hinterher gibts die dann nichtmehr und sowas wie Garantie etc. fällt flach...) -
Zitat
Bis die sich bei der Regierung und GM nicht ausgekriegt haben, was sie nun machen, werd ich den Teufel tun und nen Opel kaufen
(hinterher gibts die dann nichtmehr und sowas wie Garantie etc. fällt flach...)Tzzz... Opel lebt weiter!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!